vw teilemarkt

polotreffen

de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

hay leute was haltet ihr davon wenn wir uns mal so freitags abens treffen ( aus der region ) da bei uns jeden freitag bei D&W in bochum Wattenscheid tunertreffen ist. und das auch meistens hammergeil ist und da ist immer was los ( gesern hat da jemand sein BMW zerlegt)

wenn ihr interresse habt meldet euch und dan lass ein termin machen

m.f.g
de Matz

am besten freitag so ab 17 uhr da da bekommt man noch ein parkplatz und so ab 20 ist das so voll das man kaum noch *lauen* kann.



gelöschtes Mitglied

    nächstes wochenende is in wuppertal treffen. und am 29. in mülheim
    wenn du was in der umgebung suchst


    de Matz
    • Themenstarter
    de Matz's Polo 6N

    ja gerne sag mir mal btte wo genau das ist.



    gelöschtes Mitglied

      Das ist direkt an der A40 in Wattenscheid. Da ist auch unter anderem BurgerKing!


      de Matz
      • Themenstarter
      de Matz's Polo 6N

      nein ich komm seber aus wattenscheid und bi jeden freitag da

      ich meinte wo das in das in wuppertal ist.


      gelöschtes Mitglied

        http://www.polotreff.de/html/forum.../90635.html
        steht direkt auf der ersten seite


        gelöschtes Mitglied

          Oh, dann hab ich das wohl irgendwie etwas verrafft ..

          Aber schön mal einen aus seiner Nähe hier zu treffen


          de Matz
          • Themenstarter
          de Matz's Polo 6N

          danke ich bin auch da


          Antworten erstellen