vw teilemarkt

boxen kaputt?

Chris888
  • Themenstarter

Hallo...
Ein freund von mir hat bei sich im auto 2 3 wege lautsprecher geholt.
Gestern sagte er mir das da irgent ne blaue flüssigkeit raus läuft...
Was kann das sein?



Aus Lautsprechner ne blaue Flüssigkeit?!?!?!
Das ist interessiert mich jetzt auch!


Chris888
  • Themenstarter

find das auch komisch, da is doch eig gar keine Flüssigkeit drin, oder?



Zitat:

find das auch komisch, da is doch eig gar keine Flüssigkeit drin, oder?


Dacht ich auch immer .... mal abwarten bis sich jemand meldet, der sich mit sowas auskennt.

Gruß
Markus


doch ist möglich ... es gibt hochtöner die ne kühlflüssigkeit haben im brereich der spule haben .. das könnte die pampe sein ... aber normal kann das zeug nicht raus ..

sollte es das nun sein und das zeug läuft aus könnten die hochtöner bei stärkerer belastung in rauch aufgehen ..


gelöschtes Mitglied

    ^^ Joa die Pampe nennt man normalerweiße Ferrofluid, sollte aber eigentlich magnetisch sein und nicht einfach irgendwo raussiffen.

    Schon von dem her würd ich die Teile wieder zurückgeben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen