vw teilemarkt

Mal wieder RSL

toastmaste
  • Themenstarter

Hallo!

Weithin bekannt verlangt RSL für die Versendung eines Gutachtens fette 80 €. Vielleicht hab ich aber Glück und jemand kann mir hier behilflich sein:

Benötige ein Gutachten/ABE für RSL 8Jx14H2, LK100, ET15, 8014-26/1.

Mein 86c will schnell zum TÜV und die neuen Felgen wollen drauf

Bedanke mich beim Spender an nomoreado@googlemail.com!

Grüße

TM



toastmaste
  • Themenstarter

Da ich bisher keinen Erfolg verzeichnen konnte wollte ich nochmal kurz nachhaken:

Es gibt hier soviele Threads zu RSL-Felgen, dass ich kaum glauben mag, dass NIEMAND ein
- Gutachten,
- Festigkeitsnachweis oder
- Kfz-Brief mit der Eintragung hat.

Also bitte ich nochmal um ein bisschen Polofahrer-Kollegialität und hoffe dringend auf Zusendung(en).

THX

TM


gelöschtes Mitglied

    hier haste ne kopie von meinem fz falls es dir bei der eintragung helfen sollte dort stehen sie drinne mit 40 mm spurplatten auf der hinterachse



    mfg



    RSL eintragung.jpg
    RSL eintragung.jpg

    polotreff.de
    #4 - 10.07.2007cache:fpsxa-gb8bcj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=8jx14h2 8014-26/1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen