vw teilemarkt

Neue bilder von meinem baby!

claudi84
  • Themenstarter

Hallöchen

hab heut meinen polo vom lackierer geholt und gleich mal neue bilder gemacht

folgende dinge wurden gemacht:

-motorhaubenverlängerung aus blech
-heck komplett clean
-grill ohne emblem
-diverse teile lackiert wie zb. gti lippe

demnächst werden noch die scheiben getönt (weiß nur noch nicht wie )aber ansonsten ist er erstmal fertig na ja gut mir fällt bst bald wieder was ein



liebe grüße
claudi





Seeeehr schick

Nee, sieht echt richtig gut aus...was kommt als nächstes ?


LG M...


sieht heiss aus

echt sau cool und so mach weiter so



Upps, hab` deinen Beitrag nicht zu ende gelesen... :(

So so...Scheiben tönen...


Hmmm, gefällt mir nur wenn`s ganz leicht silber verspiegelt ist...von schwarz würde ich abraten und grad beim Scheiben tönen würde ich auch nur `nen echten Profi ranlassen...


claudi84
  • Themenstarter

hey marcel

danke dir deiner sieht aber auch geil aus

hmh hab noch keine ahnung veielleicht ein auspuff oder neue sitze keine ahnung

liebe grüße
claudi


gelöschtes Mitglied

    Wer isn das Auto neben der Frau da

    sieht gut aus, gefällt mir


    claudi84
    • Themenstarter

    marcel na klar nur vom profi


    claudi84
    • Themenstarter

    danke speedy


    HEy Claudi...danke, danke

    Joa, Auspuff würde die Heckansicht bestimmt noch bisschen mehr aufmotzen.
    Verstehe nur nicht warum du die schönen Facelift Rückleuchten durch diese Klarglas-Dinger ausgetauscht hast...naja, alles Geschmackssache `ne



    claudi84
    • Themenstarter

    marcel ja ich weiß mach die roten bald wieder rein gefallen mir auch besser naja weiber ne

    hmh wegen auspuff ich habe keine ahnung welchen?!


    mk racing

    könnt dir da mal ne sounddatei schicken


    hi claudi , ja da ist doch mal so einiges passiert mit dem polo !
    also ich muss sagen, sieht echt gut aus und gefällt mir !

    was mir noch aufgefallen ist , ist dass du dieses mal auf der anderen seite des polo´s stehst, war das extra oder nur zufall?


    liebe grüße
    markus


    Jaaa, jaaaa...Weiber

    Hmmm, wenn du unbedingt was anderes als die roten Standart RL einbauen willst, dann hol` dir doch paar tief schwarze...würde dann vll. ganz gut zum Gesamtbild passen...hast ja auch den Felgenstern schwarz ...nur `n Vorschlag...die roten sind schon die schönsten...

    Ist das mit dem Auspuff `ne Geschmacksfrage (welche Endrohrvariante du nimmst...) oder generell...welche Marke etc. ?!


    claudi84
    • Themenstarter

    ja mike schick mal


    claudi84
    • Themenstarter

    hey markus danke dir

    hmh du erst grins ne ist zufall


    liebe grüße
    claudi


    habs dir mal schnell geschickt....hoffe, du kannst des format abspielen


    claudi84
    • Themenstarter

    hey marcel

    hmh ne mach die roten warscheinlich wieder rein weiß jetzt gar ne wie so ganz schwarze ausehen

    wegen auspuff ich weiß ne keine ahnung ne so sehr teuer,schöner klang und eventuell oval

    claudi


    respekt sihr wirklich gut aus....


    die felgen sind der hammer


    claudi84
    • Themenstarter

    hey basti

    danke dir deiner ist aber auch schick,hmh naja hab schon wieder bessere gesehen :( aber ich glaub man sieht immer besseres!

    liebe grüße
    claudi


    ya aber meiner is noch ned soweit ich muss noch viel machn


    ich muss erst neue felgen holen weil der scheizz tüv die ned eintragen will :(


    ya des stimmt gibt immer bessere


    gelöschtes Mitglied

      schaut echt hammer aus claudi =)
      Schön dezent so muss es sein

      Aber du weisst ja was ich viel schöner find

      Gruß Julien


      claudi84
      • Themenstarter

      julien danke mein kleener

      hmh ich weiß was de meinst

      claudi


      Echt hammer was du in der so kurzen zeit aus dem teil gemacht hast find ich echt GEIL!

      Würd mir wünschen ich hätte auch geld dafür aber naja als azubi is das ja leider nich so aber mach weiter so und immer schöne updates

      Macht dein kleiner immer die Foto's oder wie

      MFG Benny


      claudi84
      • Themenstarter

      danke benny bin auch stolz auf mein polochen

      das wird bei dir auch noch


      claudi


      sieht gut aus.

      aber warum fährst denn immer mitten auf´m acker um bilder zu machen?


      claudi84
      • Themenstarter

      naja coole location halt


      gelöschtes Mitglied

        Schaut echt super aus


        Da wurden aber auch wirklich super Teile zusammen gestellt ,
        so gefällt der mir schon viel besser .

        Weiter so und grüsse ...


        claudi84
        • Themenstarter

        danke stephan

        liebe grüße an tabea

        claudi


        gelöschtes Mitglied

          Du auch an Deinen kleinen .
          Warum bis Du überhaupt noch Wach ?

          Also meine Frau ist schon wieder Ko .. .


          claudi84
          • Themenstarter

          ich kann morgen ausschlafen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen