vw teilemarkt

Gebläse geht nicht mehr

Maverrik
  • Themenstarter

Moin leute

komm gerade aus Stirb Langsam 4.0 und auf der heimfahrt, ging mein gebläse auf einmal nicht mehr. Aber komplett, alle Stufen.

Meint ihr der Motor ist hin?
Oder nur ne Sicherung? (und wenn ja welche ist das?)

Hab schon mal die Suchfunktion benutzt, bin aber auch auf nichts tolles gekommen.

Würde mich über helfe sehr freuen.

lg grüße und gute nacht

Maverrik



ich würd erstmal nach der sicherung schauen, wenns die nicht ist dann nach dem schalter


Maverrik
  • Themenstarter

Hab die sicherung überprüft. War die nummer 6 und sie war ok. Hab auch mal ne neue reingesteckt, aber ging trotzdem nicht...



gelöschtes Mitglied

    gebläsemotor sitzt beifahrerseitig unterm a-brett. mal schaun ob da saft ankommt. hattest du mal wassereinbruch oder so ?
    meiner ist mal abgesoffen, verrostet und das war´s dann.
    wenn kein saft ankommt dann am vorwiderstand für´s gebläse messen. dann ist der halt kaputt. der ist da ganz in der nähe.


    Maverrik
    • Themenstarter

    ja da hab ich gerade geschaut

    Einer der beiden Stecker (der mit dem einzelnen Kabel), hatte irgendwie nen Wackler. Ist auch leicht angerostet. Wird auch ziemlich heiß das ding.
    Konnte ihn aber nicht rausziehen, hat irgendwie zu fest gesteckt.

    Werde morgen mal Kontaktspray von der Arbeit mitbringen und mal schaun ob sich dann da etwas tut.

    z.Z. geht das gebläse wieder, auch wenn ich am Kabel wackel....
    Mal schaun..


    mfg

    Maverrik


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen