vw teilemarkt

Guss schweißen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,

hab gestern den Krümmer von unserem Traktor abgerissen. Ich weiß ja, dass man Guss schweißen kann nur wer macht sowas?

Gibt es auch noch ne andere möglichkeit z.B. kleben?
Muss nicht lange halten eine Woche würde reichen, da wir halt mitten in der Kirschenernte sind und der Bock ohne Auspuff ziemlich laut ist.



es gibt gusselektroden, mit denen kannst guss schweissen, frag mal im fachmarkt nach


Evtl wenn du es selbst nicht kannst in einer Schlosserei.....



du musst den krümmer ja gaaaaaaanz langsam abkühlen lassen sonst reißts
daneben ja wieder auf.
ich weiß net wie groß der krümmer is aber passt der innen backofen?
nee oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also der Krümmer passt nicht in ein Backofen ist wie gesagt ein Traktorkrümmer ist zwar nur 3 Zylinder aber halt 3,5 l Hubraum und dementsprechend groß .

Dann werd ich wohl mal in der Schlosserei im Nachbarort nachfragen, ob die mir das brutzeln können. Hab halt nur ein Schutzgasgerät mit Drahtrolle und da ist nix mit Elektrode.


Antworten erstellen