vw teilemarkt

Bremssättel und halter GT u. G40

Inter
  • Themenstarter
Inter's Polo 2F

Die Bremssättel vom Polo GT und G40 sollten eigentlich gleich sein...

Demnach bräuchte man doch eigentlich nur andere Sattelhalter um auf innenbelüftete Scheibe umzubauen? Oder liege ich da jetzt falsch?



nein die sättel der "normalen" Polos mit der starrens cheibe sind sog. VW I sättel... die sättel vom G40 mit der innenbelüfteten scheibe sind sog. VW II sättel...

du kannst aber den sattelhalter beibehalten dann haste den verstärkungsbügel nicht und kannst auch mattig SSF oder ATS Classic fahren ohne distanzen

hab die G40 sättel auf den normalen haltern eingetragen... und im Golf wurden die sättel auch ohne den verstärgungsbügel verbaut


Inter
  • Themenstarter
Inter's Polo 2F

Ich dachte nur, daß es passen könnte, da die Bremsklötze beim g40 dünner sind, aber sonst die gleichen Maße haben



gelöschtes Mitglied

    Bitte mal die Suche benutzen.

    Danke und Gruss,Frank


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen