vw teilemarkt

Edersee war der Hammer...

Geni_Chica
  • Themenstarter

polizei hat da voll den burnie gezogen

war scho lustig....

sanny



gelöschtes Mitglied

    Habe das Video mit der Polizei bei Youtube gesehen ,
    war doch der mit den Geländewagen .

    Das Video war schon Samstag Online .


    Geni_Chica
    • Themenstarter

    ja klaaaaa .....

    endgeil

    mfg sanny



    Das Treffen war schon lustig. Habe viele nette Leute kennengelernt. Muss jetzt zwar meine Heckstossstange neu lackieren weil ich ein paar mal aufgesetzt habe als ich vom Platz gefahren bin. Aber werde nächstes Jahr trotzdem wieder dabei sein.
    Lg Tobi


    gelöschtes Mitglied

      tobi deinen habe ich gesehen, aber was für ne hässliche alt saß dadrin, mir wurde ja angst und bange


      Keine ahnung kannte die nicht. Die war aus dem Nachbarzelt. Wir waren nur mit drei mann da. Schicke dir gleich mal Bilder habe zwar nur 45 gemacht aber naja. Lg Tobi


      Hat vielleicht jemand mal den link zu dem video ?


      gelöschtes Mitglied

        zu welchem video, das mit der polizei? MUSST DU nur unter myvideo gehen under edersee 2007 eingeben, da findest du ein paar..




        Da is der Link



        Also dieses Jahr war es nicht ganz so geil wie die jahre davor lag aber auch daran das ich krank war und meine gewohnte truppe nicht vollständig dabei war ! Und dann kam noch mein ungewollter tripp in die Eder dazu aber spass muss sein.

        @Julien@6n die Grillzange hab ich den Jungs wieder gegeben.


        Und freundliche Grüße an alle die am wie ich finde schönerem See waren


        gelöschtes Mitglied

          Ja ...haben die Grillzange wieder

          Ich fand es auch geil, trotz Regen, Schlamm und so...

          ...die Leute die da waren, waren auch zum größten Teil geil drauf

          vorallem die Holländer

          Gruß


          Das Video ist ja schon geil .
          Schön das sie nicht nur sorgfälltig kontrolle gemacht haben sonder auch
          so was machen



          @Matze987 und das auch noch in nem super zustand

          Die Holländer bei uns neben an waren aber übermächtig mit ihrer Terrorwasserpistole gegen die kann man sich schlecht mit einer 2,5l soka wehren.

          Aber ich muss sagen die Bullen waren Letztes Jahr cooler drauf. Naja auch die anhänger dieses Vereins haben mal gute und schlechte tage


          Geni_Chica
          • Themenstarter

          also sinds ja doch viele viele gründe nächstes jahr wieder dabei zu sein.....

          naja ich bin dabei

          mfg sanny


          gelöschtes Mitglied

            schon ganz cool was die grünen da kmit unseren steuergeldern veranstaltet haben


            Antworten erstellen