vw teilemarkt

60/40 Federn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauch ich auch neue Stosis wenn ich mir 60/40 Tieferlegungsfedern holen würde?



hast du schon sportdämpfer?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein, nur 30/30 Federn von Eibach!

was heißt 5x Nutenverstellung?



also ich würde mir dann aufjedenfall sportdämpfer holen!

5 fach nutenverstellung: d.h die hintern dämpfer kannst du auf auf 5 verschiedene höhen einstellen!


wenn du dir z.b. ein fahrwerk kaufst das wo 6o/40 ist und an der hinterachse nuttenverstellung hast kannst du hinten noch tiefer gehen das du dann z.b. 60/60 tiefer bist.


und mit den original stossdämpfer ist nur eine tieferlegung von maximal 40/40 möglich


genau icy hats richtig erkannt!

ich habe das gemacht kommt mal übelst fett, aber wahrscheinlich gehe ich auf 60/50 weil mir das hinten schon ein bisschen zu tief ist und ich vielleicht probleme bekomme wieder aus der garage zu kommen..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke jungs

noch ne Frage:

FK , Cupline oder Supersport Fahrwerk?


ich glaube von den dreien würde ich supersport nehmen. von fk ist nur das gewinde für etwas zu gebrauchen



also fk würde ich net nehmen.

ich habe jetzt hinten supersport dämpfer drin mal sehen wie die sind.
meine federn und meine voderen dämpfer sind noch von g&m

und das fahrwerk ist topp.

gut ein bisschen hart aber egal


cupline kenne ich net also bleibt nur das supersport!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hart=geil


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also mal grün fragen was der verlangt, ansonsten nehm ich FK


da hast ne pn


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich

wenn du ne "pm" meinst, dann hab ich keine...
was ne pn ist weiß ich leider net


pn = private nachticht


nachticht?

deutsche sprach schwere sprach


nachricht es ist ja erst 8 uhr


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

pm = private message

Es lebe Amerika


ein hoch auf amerika wir sind ja sooo stolz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe joa

aber ich glaub wir sind dann fertig hier oder


is doch egal op pm oder pn.

ich könnte ja auch sagen ich wollte ein m drücken bin abgerutscht und dann war da auf einmal ein n


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

UNd dann....dann war es ein n...

bitte Herr Wachtmeister, ich kann das erklären...






sry musste sein^^


sry

englische sprache schwere sprache


jetzt lenken wir aber wieder von thema ab. es gibt ja einige denen das ned passt. also kommen wir mal wieder zum punkt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wir sind doch schonlange am punkt vorbei

also ich brauch andere stoßdämpfer da die standart nur bis 40mm gehen, somit hat sich das thema erledigt

-closed- achja und danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen