vw teilemarkt

jetzt bin ich erstmal drann..

Ewelemner
  • Themenstarter

nabend allerseits.ich bin Philipp,20 jahre alt komme aus dem wunderschönen Kaff Ebeleben in Thüringen,arbeite aber in Dortmund als Schlosser und fahre seit April 07 leidenschaftlich,als mein erstes Auto,diesen netten,kleinen Polo Bj.95 der mich hoffentlich nie im Stich lassen wird,und wenn doch,hoffe ich hier Hilfe zu bekommen und Leute kennenzulernen,die genauso verrückt nach Autos sind wie ich.viel hab ich noch nicht an meinem Auto gemacht,bis auf die Felgen die ich viel zu klein gewählt habe und als letztes habe ich mich mit der nervigen Tönfolie rumgeärgert,mit dessen Ergebniss ich nur unzureichend zufrieden bin.aber was solls,das bleibt jetzt so!mfG



servus..


die folie sieht ja gar nich soooo arg schlimm aus..!

viel spaß hier!

greetz


hi


naya des mit der folie dass des nur probleme gibt wenn man des selbst macht hätt ich dir gleich sagen können aber so schlimm siehts bei dir ned aus

viel spaß hier den wirst du ham



bAsTi



gelöschtes Mitglied

    huhu

    und viel Spaß hier


    ein wunderschönes hallo auch von mir viel spaß hier....

    mfg sascha


    willkommen und viel spaß hier...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen