vw teilemarkt

Teilenummer Fensterheber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo..

hat jemand die teile nummer von
mechanischen fensterheber vo li

fahrerseite ?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie wäre es mal mit ner liste....

unter tipps und tricks....
so zum immer wieder reinschauen !


gelöschtes Mitglied

    k.a.

    aber schau doch bei ebay

    hab für fahrer+beiffahrerseite 10,52 gezahlt!

    die beifahrerseite war zwar ein bügel kaputt aber das war mir egal da ich nur die fahrerseite gebraucht habe!

    also wie gesagt schau halt mal bei ebay!



    Hi!
    Mein elektrischer Gestell kaum 89 euro bei VW nur weil ein rad abgebrochen ist!


    bin auch von der Polo 6N krankheit (Fensterheber) betroffen bei mit sind die verplompungen abgerissen


    genau wie ich bei mir ist auch nur die plasikhalterung von der scheibe abgebrochen. aber das bekommt man ja wieder nicht einzeln und darf direkt komplett neuen mechanismus kaufen.

    mfg sebastian


    gelöschtes Mitglied

      Ja! Das is wirklich ne Sauerei!
      Deshalb hab ich mich mit nem Kumpel hingesetzt, das Dingens ausgebaut und dann ein kleines Loch durch den übriggebliebenen Plastikplöppel gebohrt (so 2-3mm Durchmesser) dann die Metallplatten drüber - Nen dünnen Draht durch des Loch und durch Abknicken fixiert. Schließlich des ganze mit ordentlich Silikon umschmiert. Jetzt hälts und ich kann wieder ohne schlechtes Gewissen rumfahren, ohne beim Fenster-wieder-zu-machen die Scheibe schräg drin zu haben.


      gelöschtes Mitglied

        2- oder 4-Türer, elektrisch oder mechanisch?!


        Auch ich bin von der 6N krankheit, elektr. fensterheber defekt, befallen.
        Bekomme ich den motor nur original von vw oder müsste ich direkt einen kompletten fensterheber kaufen wenn ich nichts originales haben möchte?
        Wenn jemand erfahrungen, preise o.ä. hat, immer her damit!
        Thx



        gelöschtes Mitglied

          Glaube mir einzubilden den Motor gibts auch einzeln...
          Sicher, dass der Motor defekt ist?!
          Des komplette System wurde mir damals vom Händler für um die 75 EUR angeboten...


          Habe schon des öfteren mit dem hämmerchen leicht gegen den motor gehauen und dann gings wieder allerdings auch nur ein paar tage. Die kügelchen in dem motor sind wohl verklebt, was heißn würde, dass ich nen neuen motor brauche. Vorher werde ich aber noch versuchen, das problem mit graffit zu lösen, mache mir aber keine großen hoffnungen.


          polotreff.de
          #13 - 18.05.2006polo 6n mechanischer fensterheber zahnrad fensterheber polo 6n polo 6n fensterheber geht nicht fensterheber elktromotor polo 6n polo 6n fensterheber halterung polo fensterheber nummer autopapst polo fensterheber fensterheber polo 6n2 mechanisch vorn fensterheber polo 6n2 vorn mechanisch polo n6 fensterkurbel vw polo 6n teilenummer fensterheber defekter mechanischer fensterheber polo polo 6n teilenummer fensterhebermotor elektrisch fensterheber für polo vw fensterheber teilenummer 6n fensterheber mechanisch erneuern rückrufaktion polo 6n fensterheber elektrische scheibe motor polo 6n vw polo elektrische fensterheber ersatzteil polo 6n fensterheber set
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen