vw teilemarkt

Hab jetzt auch mal wieder was gemacht

sbf-sepp
  • Themenstarter

Hey Hey,

Hab jetzte mal wieder was an meinem Polo gemacht und dazu nun auch wieder neue Foto´s.

Da ich auf den Golf 2 Fire & Ice Edition abfahre hab ich mir gedacht, das ich mir einfach mal die Felgen hole und sie anbaue. Nur gab es da einen Haken, sie waren zwar sehr günstig aber Sandgestrahlt, also musste eine Pulverbeschichtung her. bin damit sehr zufrieden bis auf die Farbe, wollte eigentlich eine Farbe die Titan ähnlich ist, aber diese Farbe hat nen grünen und blauen Touch. Schade eigentlich.

Nichtsdestotrotz habe ich noch 40/30er Federn montiert.

Jetzt bin ich hoffentlich etwas Ruhiggestellt.

MfG Sepp



gelöschtes Mitglied

    Hallo!


    Ahhh ein Flashroter,.. da werden Erinnerungen wach!

    Zu den Felgen:

    Mir persönlich gefallen sie in der beschichtung nicht so gut.. Was helles hätte ich besser gefunden, oder gar verchromt? Aber es ist ja nicht mein Auto und es soll ja DIR gefallen, von daher TOP.
    Sagen eh viele das an rote Autos dunkle Felgen gehören.
    Mit den Federn wirkt auch schonmal nicht schlecht, evtl. noch ein wenig tiefer?

    mach weiter so!


    Also die Felgen gibts nur einmal.
    Gruß



    Flashrot

    aber naja die felgen sehn so ganz ok aus nur das sandgestrahlte sieht irgendwie verpfuscht aus...hätte sie schwarz gemacht...


    sbf-sepp
    • Themenstarter

    Naja, Sandgestrahlt waren sie vorher, sie wurden danach Pulverbeschichtet, und wie schon gesagt es sollte ein sehr dunkles Grau werden.

    MfG Sepp


    gelöschtes Mitglied

      Schaut schonmal gut aus fürn anfang.

      Zu den felgen.
      Hmm entweder Poliert oder Komplett schwarz/glanz lackiert.
      Das kommt bestimmt richtig nice beim roten 6n.

      Und joa über den bb hat jeder seine eigene vorstellung aber ich würde den abmachen.

      Sonst echt top ! mach weiter so
      Gruß Julien


      sieht echt TOP aus!

      MFG Benny


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen