vw teilemarkt

Supersprint gruppe A enttopf

BastiPolo3G40
  • Themenstarter
BastiPolo3G40's Polo 2F

Hallo hab mir nen 1er polo zu gelegt und such jetz für den enttopf en Teilegutachten oder ABE.
Der endschalldämpfer ist von Supersprint Gruppe a mit reduzierung auf den mitteltopf. Auf dem Schalldämpfer ist die nummer 81776 von hinten eingestanzt und er besitzt ein S-Rohr
währe schön wenn da einer was hätte



BastiPolo3G40
  • Themenstarter
BastiPolo3G40's Polo 2F

hatt denn keiner was mh misst


Hi, soweit ich weiß, gab es nie ein Gutachten/eine ABE für die Supersprint Gr.A

MfG
k_jetpolo



BastiPolo3G40
  • Themenstarter
BastiPolo3G40's Polo 2F

na dann muss wohl siegen herhalten aber wenn dann mach ich den mitteltopf auch raus wenn soll er ohne mitteltopf eingetragen werden weil der 1er hatte ja serie keinen


polotreff.de
#5 - 12.07.200781776 s rohr 81776 abe 81776 endschalldämpfer abe supersprint 81776 teilegutachten 81776 supersport polo 86c reduzierung 81776 abe supersprint 81776
Antworten erstellen