vw teilemarkt

Welche ATS kann ich fahren?

rennpolo
  • Themenstarter

Hallo, ich wollte mir Ats Classic Felgen fahren und zwar 8x13 jetzt weiß ich nicht ob die drauf passen und wenn mit welcher ET. Ich wollte nichts ziehen oder ähnliches. könnt ihr mir da helfen ob die 8x13 mit welcher ET passen. Oder ob ich lieber 7x13 fahren soll. Habe eine Tieferlegung von 60/40.
MfG rennpolo



Hey!
ich fahre 8 x 13 zoll und musste ziehen lassen (ET weiss ich leider net)
es gibt aber auch 7j ET 3! zwar sehr selten aber da brauchste nix ziehen lassen und sieht trotzdem geil aus
ich glaub je kleiner die ET desto breiter werden die 7J

Gruß becci


Hi,

also ich gehe davon aus, dass Du mit 8x13 immer wirst ziehen lassen müssen.

Mit 7x13 eET20 oder so könnte es sein, dass du nur bördeln musst. am besten wäre natürlich, wenn Du eine Felge in diesem Format mal auf das Auto schrauben könntest um das live zu testen....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen