vw teilemarkt

FK Fahrwerk?

Toni6N
  • Themenstarter

Kann mir jemand bitte weiter helfen hab ein fk Fahrwerk drin nun hab ich mir Stefan bcw Felgen gekauft wollte sie eintragen lassen nur das geht nicht wegen dem Fahrwerk da müsste ich zum tüv und Einzelabnahme machen lassen und das kostet 120€? Weiß jemand was man da machen kann oder so?



gelöschtes Mitglied

    Verstehe ich jetzt nicht so richtig, in dem Fall musst du ja so oder so eine Einzelabnahme machen lassen. Oder


    gelöschtes Mitglied

      Richtig.. musst du auf jedenfall



      gelöschtes Mitglied

        musst du auf jeden fall Einzelabnahme machen...ist immer das gleiche bei felgen fahrwerk!


        gelöschtes Mitglied

          Warst du mal beim Rocky mit deinem Polo? Da gibts sicher keine Probleme... Hatte dir doch schon mal seine Adresse hier gepostet...
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





        • MFG


        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen