vw teilemarkt

Lenso FT 5

Seb85
  • Themenstarter
Seb85's Polo 9N3

Hallo kennt einer der eine Gutachten über diese Felge hat:

Daten: Lenso FT-5
Lochkreis 5/100
7 x 17 ET 40 Traglast 690 kg
Bereifung: Dunlop Sport Maxx 205/40 ZR 17 (84W)

Habe einen Polo 9n3 von 2007, 80 PS 1,4

War beim Tüv und bekomm die nicht eingetragen. :( Brauch ein Gutachten oder sonst irgendwelche Papiere dafür. Wenn einer was weisst bitte melden. Danke.

MFG Sebastian



Hi,

die Felge

sieht einer Felge von ROTA sehr ähnlich


Auch ENKEI hatte mal soeine im Programm


Wenn das eine Felge von diesen Firmen ist, dann sieht das eher schlecht aus mit dem Gutachten.
Schau mal ob eines von diesen beiden Zeichen auf der Felge zu finden ist:



Das heisst zumindest das sie einer oder beiden Prüforganisationen zur Prüfung vorlagen und die Tests bestanden haben. Die beiden Organisationen sind sowas ÄHNLICHES, wie bei uns das Materialprüfungsamt.
Vielleicht lässt sich ja ein Prüfbericht dieser Organisationen besorgen?


Servus nochmal, hab da gerade eine Japaner-Tuner gefunden, der wohl auch Lenso vertreibt oder zumindest kann er Dir vielleicht was zu den Felgen und einem Gutachten sagen.

Schreib den doch mal an...!?:
team (at) nnomo-racing.com



Seb85
  • Themenstarter
Seb85's Polo 9N3

Danke für die Tips. Ich mach mich mal schlau... Habe von einigen schon erfahren das ich Schwierigkeiten bekomme wegen den Felgen. Vielleicht muss ich auch nach Dortmund fahren und sie dort eintragen lassen. Muss aber noch abwarten. Werde in den nächsten Tagen mal reinschreiben ob ich es geschafft habe und die Bilder folgen dann

Danke nochmals für eure Hilfe... Wenn ich die Felgen drauf habe komm ich noch mal zurück.... Ich muss nämlich das Auto tiefer legen lassen und ich weiss dann nicht ob Federn reichen oder lieber ein Gewindefahrwerk..
Danke nochmals.


polotreff.de
#5 - 09.07.2007lenso galerie lenso bsx lenso ft 5 felgen 7x17 lenso eintragen enkei gutachten lenso ft5 gutachten lenso felgen ft5 test lenso bsx felgen lenso teilegutachten lenso racing lenso eintragen? lenso lenso bsx gutachten eintragen lenso felgen eintragung tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.nyxracing.com/images/rotanewattack.jpg &ei=2-zis4zjno77ozr20eun&sa=x&oi=image_result&resnum=7&ct=image&ved=0cdiq9qewbg lenso bb5 eintragung lenso ft-5 17" lenso bsx lochkreis 5*100 papiere für lenso bsx felgen
Antworten erstellen