vw teilemarkt

Neue Pic´s sind da

Purzel86
  • Themenstarter

So hab mal wieder ein bissel was an meinem Polo gemacht und manche wollten gern ein Update sehen, also die neuen Bilder sind nun auf meinem Profil....
Hab jetzt endlich mal die Seitenleisten abgemacht und meine neuen Spiegel und das neue DVD Radio sind auch dabei...



Tolles Radio


für den anfang gar nicht so schlecht aber die spiegel sind echt scheisse

mfg vik



Purzel86
  • Themenstarter

ok danke für den tip, haben aber schon mehrere gesagt, hatte sie nur von meinem Golf3 über...
meinst auch ich soll die originalen wieder dran machen?


Ey, das Radio hab ich auch, aber in schwarz

Ich find deinen Polo schick, ist alles stimmig


MfG,

Chris


Purzel86
  • Themenstarter

das ist schön zu hören, danke danke
dein polo ist auch sehr schön


Gern geschehen



MfG,

CHris


Wieviele Leute haben das denn schon über die Spiegel gesagt? Denke doch du hast sie dran, weil sie dir gefallen, also drauf gesch..... daß "mehrere" Leute gesagt haben, daß es ihnen nicht gefällt. Oder ist das ein Gemeinschaftsauto?
Also, dein Auto, deine Spiegel !
Nur weil ich schon oft gehört habe, daß die Scheinwerferblenden an meinem Wagen einigen nicht gefallen, schraube ich sie doch nicht ab ?!
Dein Wagen sieht schon sehr gut aus, das einzige was ich finde, daß die Felge hinten so klein wirkt. Vorne siehts schon geil aus. Das ist aber jetzt nur mein Eindruck, unverbindlich.
MfG


Also so schlimm find ich die Spiegel nicht.... Is eben Geschmacksache...

Is ganz schik dein Polo....



Purzel86
  • Themenstarter

joar habt schon recht mit den spiegeln!
Ja ich wollte eigentlich 14 zoll drauf machen, aber dazu brach ich erstmal das nötige kleingeld, lol dann kommt das noch!

Aber freut mich, dass euch der Polo gefällt.... DANKE


Antworten erstellen

Ähnliche Themen