vw teilemarkt

6n ex ld6t

eVo
  • Themenstarter

So leute....nun stelle ich meinen hier auch mal vor. püntklich im Mai nach fast 4 Jahren fing es an, erst die RS2. Maggo hat sie fertig gemacht, wir haben sie angebaut lackiert, dann mit schwert versehen und nicht mal eine woche später kam der riss. sie würde überarbeitet und grau gemacht. das grau gefiel und maggo meinte als gag " mach die karre grau ist geil ", ich lachte, konnte nachts nicht schlafen und schrieb ihm ne SMS " bestell mir das zeug"

innerhalb von 3 wochen wurden dann felgen, reifen, heckscheibenblende motorhaube,böserblick (lag noch rum und keine zeit vor dem DK treffen einen aus metall zu besorgen, Heck noch fix ordentlich gemacht.

Tja 3 wochenenden später (man könnte auch sagen 6 tage später ca) sieht das ganze nun so aus. Ein hingucker und wie ich finde auch extrem geil.


An dieser Stelle nochmal RIESEN DANK an

Maggo und Tina
Rene
Shagor
Torben
Daniel fürs schweißen
sowie Benni der mühselig meine felgen geschliffen hat !

Danke Jungs hat Spass gemacht und sich gelohnt......



DK_06-07-07_003.jpg
DK_06-07-07_003.jpg
DK_06-07-07_009.jpg
DK_06-07-07_009.jpg
DK_06-07-07_050.jpg
DK_06-07-07_050.jpg
DK_06-07-07_121.jpg
DK_06-07-07_121.jpg
DK_06-07-07_122.jpg
DK_06-07-07_122.jpg
DK_06-07-07_123.jpg
DK_06-07-07_123.jpg
DK_06-07-07_153.jpg
DK_06-07-07_153.jpg
DK_06-07-07_171.jpg
DK_06-07-07_171.jpg

die Farbe sieht echt nicht schlecht aus..sieht man nich alletage sowat =)


gelöschtes Mitglied

    endgeil



    gefällt mir auch richtig gut!

    sag mal, verrätst du mir, woher du das schwert hast?


    Ja, echt ein feiner Polo!

    Gruß
    Markus


    Echt schöne farbe!


    gelöschtes Mitglied

      Jo ganz toll...


      eVo
      • Themenstarter

      Schwert und stabigestänge sind beides von Mattig. Hab zusammen 75 € gezahlt dafür (50 € das schwer) beides mit tüv teilegutachten.....

      thx thx


      ja, sieht auf jeden fall cool aus, muss es mir mal demnächst vom nahen betrachten und das sieht auf jeden fall geiler aus, als das grüne!

      Echt supi gemacht



      Farbe geht appa!


      Farbe? das ist nur fein gespritzter Füller^^ Tja son geiler Look für nur 25 € für 4,6kg^^
      ok, mein Füller hat 27 gekostet...

      mal gucken was wir noch so mit deinem Heck anstellen, damit es gut aussieht


      eVo
      • Themenstarter

      na maggo da wird uns was einfallen ! erstmal die andere Mulde einschweißen die Tage....


      ziemlich geil!

      gefällt mir!

      weiter so!

      lg


      eVo
      • Themenstarter

      war richtig fleißíg.....hab das gitter in der hutze verklebt

      und ihr glaubt garnicht wie oft ich schon gefragt wurde ob da n 1,8 T unter der haube steckt langsam muss ich die ps zahl mal in den dreistelligen bereich bringen damit der "fake" auch was unter der haube hat

      demnächst vielleicht neulack in hellblau matt... mal gucken....auf jeden fall matt


      Antworten erstellen