vw teilemarkt

Kabelschuhe zu groß

Andrew
  • Themenstarter

hallo

hatte mir ein neues 35mm Powerkabel geholt aber nun will das nicht in die Endstufe passen soll heissen der kabelschuh is zu groß gibts da irgend nen trick?



gelöschtes Mitglied

    Jap...die seitlichen Rundungen abknipsen


    Andrew
    • Themenstarter

    und das funktioniert? weil die dinger sind echt riesig
    dann bleibt ja fast nix mehr übrig vom kabelschuh funktioniert das trotzdem?



    gelöschtes Mitglied

      Das merkst du doch dann^^ aber Normalerweise funktioniert das so.. ich glaube es gibt kaum einen bei dem die nicht abgeknipst sind^^ansonsten schaust du dich nochmal nach etwas kleineren um..eventuell hast du vielleicht die Kabelschuhe genommen die eigentlich an die Batterie kommen? dann solltest du tatsäschlich neue Kaufen welche für die Endstufe bestimmt sind.


      entweder abknipsen oder mit einem bandschleifer passend schleifen ...


      polotreff.de
      #6 - 10.07.2007kabelschuhe zu groß für endstufe kabelschuhe zu groß kabelschuh gros
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen