vw teilemarkt

Abgase im Ölkreislauf

abc
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

wir haben gestern WaPu, Zahnriemen und die Kopfdichtung gemacht, und jetzt mit Schrecken feststellen müssen, daß wenn man den Öleinfülldeckel abmacht, es ganz fürchterlich rausqualmt und nach abgasen riecht. Zudem hat er keine Leistung mehr bei 1,1bar Ladedruck mit einem G60-Lader?

Wer hat dieses Problem schonmal gehabt oder kann mir weiterhelfen?

Gruß

Klaus



würde mal auf kolbenringe tippen


gelöschtes Mitglied

    Beim ZKD wechsel auf Ebenheit des Kopfes geachtet?



    abc
    • Themenstarter

    ZU den Kolbenringen: war ja davor auch nix und Kompression hat er auch, und nein ob der ZKD plan ist haben wir nicht geschaut, wie gesagt das Auto lief ja vor dem Austausch der Teile perfekt


    gelöschtes Mitglied

      Und wenn der Kopf nu "krumm" war!?


      abc
      • Themenstarter

      So, haben gestern bereits das Auto wieder zum laufen gebracht,
      war um einen Zahn verstellt. Zwar schon 1000mal gemacht, aber..

      Aber trotzdem Danke für die Tipps!


      polotreff.de
      #7 - 11.07.2007abgase in ölkreislauf abgase im ölkreislauf abgase im ölkreislauf polo
      Antworten erstellen