vw teilemarkt

Welcher Ladeluftkühler paßt in den 2F?

Shane54
  • Themenstarter
Shane54's Polo 2F

Olah!

Ich plane meinen G40 im Rahmen der Leistungssteigerung mit einem größeren Ladeluftkühler auszustatten.
Jetzt stellt sich nur die große Frage:"Welcher paßt ohne große Umbauarbeiten?" Weiterhin soll das Teil nicht außerhalb der Stoßstange hängen, soll ja dezent bleiben...



BMW 320d is meiner ( hab den wasserkühler etwas versetzt, damit der LLK noch innerhalb der Stoßi ist )
Aber von der Breite passt er haar genau... Ist dann auch schön hinter den originalen Lufteinlässen quer rüber ( Pic 2 )

Onyx04


DSC02490.JPG
DSC02490.JPG
DSC02590.JPG
DSC02590.JPG

kanste nochn paar mehr bilder vom inneren usw reinsetzen währ echt nett von dir denn ich will bei mir auch den ladeluftkühler beim aufbau im winter reinhaun wußte zwar das der passen soll aber weis halt noch net wie usw mit kühlerversetzen is bei mir net viel weil ja der lader im weg is oder geht das grübel



Mit Bilder vom Innern hab ich grad net viel, bzw siehst au net viel drauf..
Beim ersten Picsiehste die Originalpunkte und dann wo ich ihn hingemacht hab... Da der LLK ja da peinpasst, passt aber dein Wasserkühler nicht mehr in die original Löcher unten rein, weil er zu weit hinten ist. ( Unten ist er ja nur reingesteckt dein Wasserkühler in den unteren Querträger ) Damit ich den da wieder einstecken konnte ( und von oben kontern ), musste ich eben 2 neue Löcher bohren, die dann wie gesagt etwas weiter hinten und nach links versetzt sind ( und auch damit man mit den Ladeluftleitungen und Wasserleitungen/ Kühler nicht in die Quere kommt! )

Pic 2 siehste etwas von innen mit dem Spallüfter

Pic 3 ist noch damals vom Umbau, da siehste wie die Leitungen laufen

Wie es mit demPlatz is weiss ich bei Dir net, weiss grad nicht, wie weit der G-Lader rübersteht... aber ich hab auch kaum Platz zum Turbo - N´guten cm oder so :(

Gruß Onyx04


DSC0293945.jpg
DSC0293945.jpg
DSC02945.JPG
DSC02945.JPG
IMG_3305.jpg
IMG_3305.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen