vw teilemarkt

Netter Ebayer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Um es mal kurz und knapp zu halten, guckt euch mal die negativen bewertungen an die ihm gegeben worden sind und seine darauf folgenden kommentare. einfach köstlich , zwar schade um die leute, aber ich lach mich über seine kommentare total kaputt
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=AllFeedback&userid=campo-largo&iid=-1&de=off&items=25&interval=365&which=negative



wtf lmao zu hart
der is mal drauf!


total der assi
sowas habe ich noch nie gesehen



ich find die leute die da kaufen sind irgendwie selbst schuld! man kann soch doch vorher die bewertungen durchlesen und wenn ich sowas lesen würde, wär meine kauflust eh vorbei


stimmt,seh ich auch so...

aber die komments sind echt der hammer...


hehe, jo das hab ich vergessen zu schreiben
hab auch gut gelacht als ich das gelesen hab! so dreisst muss man erstmal sein!
irgendwann steht dann ma nen kunde aus der näheren umgebung vor einem ^^


gelöschtes Mitglied

    Also ich find das total geil! Freu mich schon auf seine nächsten Bewertungen... Selbst schuld wer da noch einkauft....
    Super


    Ich finds ganz und gar nicht zum Lachen! Hatte auch schon einen der vorsätzlich betrügt... und was macht Ebay - nix! Da muss es schon heftiger zu gehen wie bei dem hier, bis da mal reagiert wird - is ja wohl auch nicht mehr angemeldet wie man oben lesen kann - zurecht.... Hoffentlich war da mal ein Käufer in der Nähe gewohnt und hat dem mal die Leviten gelesen
    Aber verstehe auch nicht, wie man da noch kaufen konnte, wenn der schon so blöde Comments gibt zu den vorigen "Käufern"..

    Onyx04


    die comments von dem sind ja der hammer

    aber auch schade für die leute.......



    heftig heftig.....

    naja bevor man ware kauft würde ich mir lieber erst mal die bewertungen vom verkäufer anschauen

    aber das die leute das so hinnehmen was er schreibt...
    wenn ich an deren stelle wäre würde ich schleunigst zusehen wo der kerl wohnt


    Antworten erstellen