vw teilemarkt

[6N] Soundsystem + Radio?

Show-Maker
  • Themenstarter

Hi!

Habe heut nen Polo 6N bekommen. Wollte jetzt nen bissl was Musiktechnisch machen^^ Hatte folgendes vor =>

- Vorne in den Türen 2-Wege Lautsprecher (jeweils einer links / rechts)
- Hinten inner Ablage 3-Wege Lautsprecher (2 Stück)
- "Bassbox" & Endstufe im Kofferraum

Was für Boxen etc.? / Was für eine Endstufe? / Was für ein Radio (sollte USB-Port haben + MP3 CDs annehmen) könnt ihr mir empfehlen?

Sollte alles insgesamt nicht über 600 € gehen.

MfG

Jan



gelöschtes Mitglied

    1. Kein Lautsprecher in die Hutablage, und wenn schon, dann nur 2 kleine als Rearfill (wie z.B. bei www.kampfkeks.com, nur dass die da in den Stegen sind)

    2. Vorne würd ich n TMT in die Tür packen und den dazugehörigen Hochtöner ins Spiegeldreieck. Rainbow SLX265 Deluxe sehr zu empfehlen (ca. 120 - 140&euro

    3. Radio mit USB weiß ich so net direkt, aber guck mal bei Pioneer ich mein da sind n paar gute bei.

    4. Endstufe vllt bei eBay ne Hifonics oder sowas in der Art suchen fürs kleine Geld.

    Aber naja, das wichtigeste solltest du net vergessen, nämlich die Kabel für Strom, usw.

    Am einfachsten einfach mal auf www.xbm-tuning.de beim Dirk melden, der kann dir am besten helfen

    mfg borsti


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen