vw teilemarkt

Schwarze rückleuchten

projekt_one
  • Themenstarter

Hi jungs ische mal wieder

Bräuchte dringend ein gutachten bzw. Abe für meine schwarzen rückleuchten die e nr. und so is noch alles zu sehen und genug licht kommt auch durch
Also wenn jemand sowas hat bitte ganz schnell zuschicken ^^

Extremgamer1@web.de

MFG Projekt_one



sind die lasiert?

dann hasse auch keine Zulassung mehr.

Gibts kein Gutachten für sowas.

Theoretisch könnse dir sogar was von wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis....


Meisst achten die aber nur auf E-Prüfsiegel und dann ''wäre '' das ja eintragungsfrei


projekt_one
  • Themenstarter

joa wenn ich das wüsste ob die lassiert sind kann ich dir leider auch nich so genau sagen aber auf jeden fall soll es gutachten geben für sohne rükleuchten und man bekommt ja alles bekantlich hin,,,, wenn du verstehst was ich meine^^



Ich habe eine ABE für meine Lasierten Rückleuchten.

Sind die Originalleuchten, tiefschwarz lasiert (siehe Profil)

Bei Zeiten schick ichs dir mal.

Grüße Sascha


projekt_one
  • Themenstarter

Hi hört sich ja nich schlcht an

Also währe echt nett wenn es so schnell wie möglch klappen würde, wenn du auch irgend etwas gebrauchen kannst ob es abe`s, gutachtenn oder sogar auch polo teile sind meld dich einfach bei mir habe auch ne gute samlung da

MFG ProjekT_one

Extremgamer1@web.de


Hi sag mal kannste mir das Gutachten wohl auch schicken?
Habe auch schwarze rückleuchten nur nicht verbaut weil kein gutschten oder ähnliches vorhanden ist.


wenn das zufaellig ein generelles gutachten von der firma "muschwitz" fuer schwarz getoente rueckleuchten ist, dann verbrennt das teil.
das ist das papier nicht wert, auf dem es steht und nicht zulaessig fuer das, was ihr damit erreichen wollt.

gruss,
tom


Antworten erstellen

Ähnliche Themen