vw teilemarkt

Weiße Sitzbezüge

Becks16
  • Themenstarter

Hallöchen leute, brauch mal wieder eure Meinung...

Hab nen GT mit schwarzer innenausstattung. sprich schwarze türpappe usw... Habe jetzt einige Amaturteile Weiß lackiert. sieht schon richtig geil aus. Nur die blau schwarzen Sitzbezüge gefallen mir nichtmehr sooooo arg! Was haltet ihr denn von diesen? http://cgi.ebay.de/Schonbezuege-Sitzbezuege-Weiss-The-White-One-11-tlg_W0QQitemZ200126695271QQihZ010QQcategoryZ23017QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Glaubt ihr das schaut was aus? werden bestimmt ziemlich schnell dreckig. Glaubt ihr das sieht gut aus, in verbindung mit blauen Shrottgurten?



weiß saut schnell zu und zweitens wenn das billigte sind hängen die bezüge schnell auf halb acht.

GEGEN BEZÜGE ganz klar so oder so


gelöschtes Mitglied

    Naja so wie die Bezüge auf den Bildern aussehen taugen die nicht allzuviel, der Stoff an den Seiten ist ja brutal dünn, den reist du als erstes auf.

    Zudem ist das weiß gleich mal grau, wenn ein paar mal reingesessen bist. Bei Leder wärs ja kein Thema aber bei Stoff ists Assi.



    Becks16
    • Themenstarter

    Na dann muss ich mal schauen ob ich die in leder bekomm... oder am besten gleich mit leder beziehen...


    Antworten erstellen