vw teilemarkt

Warum dicken Auspuff?

gelöschtes Mitglied

    und somit wäre der thread sinnlos



    also die auspuffe von ATU sind nicht so schlecht wie sie hingestellt werden..die filialen sind kacke aber der ihre auspuffe sind top,auch wenn sie aus tschechien kommen und eigentlich soieta heissen sind die dinger top! und der sound is auch in ordnung von dene

    @ JackD und PoloNatic
    genau meine meinung


    Also mit nem leisen auspuff würd ich nie rum fahren!Klar nachbarn beschweren sich,ältere leute schmeisen den geh stock in die luft wenn man dran vorbei fährt und andere fallen ausm bett!ich finde es ist jedem selbst überlassen ob er nen dicken auspuff drunter hat egal ob 45 ps!jeder fängt mal irgendwo klein an sei es mitm auspuff oder fahrwerk!verstehe schon dass es nevig ist wenn man an ner hauptstrasse wohnt aber damit muss man nunmal leben!

    gruss 6ngti



    zum thema es is ein freies land und jeder kann machen was er will is auch nicht so!

    jeder kann das machen, was die rennleitung und der tüv erlaubt! *gg*

    aber jeder soll machen wie er glaubt!

    der eine fangt so an, der andre so!

    im endeffekt hat dann eh jeder auspuff, fahrwerk, felgen, stangen, ...

    reihenfolge halt verschieden!

    lg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat: DEZENT war gestern und ist langweilig

      dezent is aber sparsam wer sein auto dezent hält muss nicht viele teile kaufen/eintragen/einstellen/verbauen

      naja dezent is langweilig.

      Stimmt doch garnet ich würde eher sagen das Prollige war von gestern!
      Und das dezentes tuning billig ist würde ich net sagen.. bei mir steckt schon sehr viel kohle im auto.
      Und er schaut halt dezent aus.



      dezent is sau teuer! einfach mal schauen was dezente schweller kosten! sind um einiges teurer wie so en paar m-look! und so sätzt sich das ganze fort weil dezent bekommst net bei ebay!
      is aber auch schon wieder off-topic!
      denk jeder der sich en auspuff drunter hängt um ein auf dicke hose zu machen der na ja soll das halt tun! der großteil wird es allerdings nur wegen dem klang und halt wegen der "leistungssteigerung" tun!

      also greetz ihr leut!


      mir geht es auch so das ich das grinsen anfang wenn ich solche höllengeräte sehe 45 PS 145er Flexscheiben drauf aber einen DTM Doppelrohrauspuff sensationel ! aber im gleichen atemzug denke ich dann immer daran das ich auchmal fast so angefangen hab ( 55 PS, 195er tiefer , und DTM Auspuff ).

      Ist halt so wenn man jung ist nur sollte man nie so tun als wenn es das geilste Auto auf der Welt währe sondern die Butter bei den Fischen lassen.

      den sonst wirts wirklich lustig für aussenstehende






      Zitat:

      ich denke hier im treff sind die leute so vernünftig das die das aus dem grunde der leistungssteigerung machen

      Gewagte These...


      ich hab jetzt nicht alles gelesen aber bei

      Zitat:

      DEZENT war gestern und ist langweilig

      dezent is aber sparsam wer sein auto dezent hält muss nicht viele teile kaufen/eintragen/einstellen/verbauen

      naja dezent is langweilig
      so 08/16 getune wie
      1.
      Tiefer
      2.
      Auspuff
      3.
      Grill ohen Emblem
      4.
      M3 Spiegel


      war es dann vorbei.


      was ne schwachsinnsaussage. ich wette in meinem polo der sehr dezent ist steckt mehr kohle als in son machen plastik bombern die so rumfahren.

      ich finds nur affig wenn ich die ganzen leute sehe z.b. polos, monsterface dran, komplett verspoilert und laut wie arsch und dann is bei 120 schluss. kann ich nur lachen drüber.

      wenn ich könnte würd ich ne serien anlage fahren, aber es geht nicht wegen MOTORLEISTUNG. aber wer sich über einen lauten auspuff profilieren muss bitte, muss ja jeder selber wissen


      ich sags mal so, der sound muss vom motor kommen und icht nur durch nen lauten pott.


      mfg



      holen wa uns alle n käfer, dann kann keiner rummeckern das der eine auspuff zu laut is


      es gibt käfer die haben schweinelaute auspuffe dran....da hab ich scho dinger gesehn von Brezel über ovali bis zum 03er da gibt es auch anlagen die sehr laut sind.....


      das war ja auch die ironie dadran
      es gibt keine leisen käfer


      alles klar...ich schnelldenker....


      ich weiß garnich was das mit profilieren zu tun hat.

      ich kann es nur betonen...bleibt doch aufm teppich. ihr fahrt alle autos die nichtmal die größe kompaktklasse erreichen
      gut...polo is kool aber wenn ich immer höre: ich lach mich schlapp über den mit kleinen motor, über den mit den falschen schürzen...
      was soll das?
      selber irgentwie 130 ps oder so aus ihrem auto gequetscht und damit die rechtfertigung gekauft über alle andere zu urteilen und zu sagen "was für prolls".


      grauenhaft

      ich sag nochmal: schön ist's wenns gefällt...

      und schwarze schwarfe gibts überall...


      Zitat:

      Optisch will man sich abheben.. warum dann nich auch klanglich?

      Also ich find das passt zu meim!

      nur hebt man sih mit nem SportESD kaum noch klanglich ab weil (zumindest bei mir in der Stadt) fast alle laut sind

      Gegen nen dezenten sportlichen Klang hab i auch nix aber wenn ich manche hier sehe/höre wie die mitm ATU-ESD und ebay-Komplettanlage duch die gegen knallen und an Ampeln meinen Sie müssten zeigen wie toll se doch sind nervt es doch ein wenig. Ok i hab auch nu 45PS und verliere meistens die "Duelle" nur isset schön wenn man die wiedertrifft wenn man gard mitm e46 330d unterwegs ist und die dann stehn lässt. aber so richtig ;>

      Is aber jedem selber überlassen. Ich würd auch gern nen neuen ESD drunter haben aber einen der wirklich dezent ist. Obwohl mein Schweizerkäse ESD auch gut klang macht ^^



      Bastuck!



      ich habe meinen esd drunter weil:
      1. mein originaler schrott war!
      2. ich leise autos scheiße finde!

      und naja ich bin nicht der jenige der an der ampel den dicken raushängen lässt und zeigen muss was er kann! ich weiß nämlich das ich kaum leistung habe!


      also ich fahre große rohre weil:


      -der turbo kein gegendruck haben sollte

      -weil ich kein drehzahlmesser habe und nach lautstärke fahre

      -weil ich grobmotoriker bin und mit kleinen sachen nix anfangen kann

      -weil die rentner mich hören sollen wenn ich hinter ihnen herschleiche

      -weil frauen auf große rohre stehen

      -weil viel hilft viel

      -weil ich ohne lauten auspuff garnicht merke das meine hubraummikrobe
      überhaupt an ist..



      das sind meine gründe


      gruß rene


      ein weiser mann hat gesprochen


      Zitat:

      also ich fahre große rohre weil:


      -der turbo kein gegendruck haben sollte

      -weil ich kein drehzahlmesser habe und nach lautstärke fahre

      -weil ich grobmotoriker bin und mit kleinen sachen nix anfangen kann

      -weil die rentner mich hören sollen wenn ich hinter ihnen herschleiche

      -weil frauen auf große rohre stehen

      -weil viel hilft viel

      -weil ich ohne lauten auspuff garnicht merke das meine hubraummikrobe
      überhaupt an ist..



      das sind meine gründe


      gruß rene



      ;D hat mich überzeugt ! ... ich kauf mir jetzt trotz leeres konto und 155 fleXscheiben.... n fetten auspuff ! ... ^^ n1 ! ...


      Also ich hab nur 60 PS,was mir auch langt,da mein Polo nur ein Stadtauto is.Habe seit 3 Moanten wieder meinen originalauspuff druff mit Verbindng eines ovalem DTM Endrohres.Vorher hatte ich einen "no name" Auspuff druff mit 125 db un des war ein fach hammer,.....Allein des laute Geräusch,einfach geil,....stören tut mich des kein Meter.Schlimm wär es wenn ich mein Polo oft für die Autobahn benutzen würd un über 100 PS hät,weil uff de Autobahn is en lauter Auspuff Nerventötend,aber so für die Stadt en laute Auspuff,gefällt mir geil,....

      Meine Meinung,...


      kumpel hat einen von atu ... an seinen golf 3 .... von außen hörst so gut wie NIX ! ... klingt voll normal .... aber wennde drinne sitzt .. vibriert alles ... und es dröhnt ine ohrn ... drinen klingts cool .. aber nach außen hin is nix o_O hat mich enttäuscht ....


      @ matze du schreibst auch mal wieder was! fahren demnächst mal zusammen autobahn da nervt nix außer das du nicht mehr anhalten willst also so gehts mir!


      Zitat:

      -der turbo kein gegendruck haben sollte

      -weil ich kein drehzahlmesser habe und nach lautstärke fahre

      -weil ich grobmotoriker bin und mit kleinen sachen nix anfangen kann

      -weil die rentner mich hören sollen wenn ich hinter ihnen herschleiche

      -weil frauen auf große rohre stehen

      -weil viel hilft viel

      -weil ich ohne lauten auspuff garnicht merke das meine hubraummikrobe
      überhaupt an ist..



      Aaaaaah rene

      iss das geil ich schmeiß mich weg..

      oh mann das Du das auch immer so direkt sagen musst.. aber im grunde hast schon recht...


      @ Manuel



      Du des Teil was ich druff hat hat nach ner Messung wo er drei Moante druff war ne Messung von 135 db ergeben un des uff de Autobahn,.....Puh,...allein wenn ich immer zur Essener Motoreshow gefahrn bin 250 km am Stück,ich bin do mit Koppschmerze ausgetiehe. War en bissi crass aber so für die Stadt war des einfach nur hammergeil,....

      Jetzt steht des gude Stück in de Garage.


      gelöschtes Mitglied

        wollte nur mal anmerken,
        was gibt dir die berechtigung nen Polo zufahren, denn wenn du die vertragsbedingungen von vw gelesen hättest, dann wüßtest du das jeder Polofahrer einen Sport esd fahren muss um überhaupt ne pololizens zu bekommen....


        gelöschtes Mitglied

          Ich sach mal dicker Auspuff=kleiner Pilemann


          wollte meinen eintragen, tja 96db waren dem herrn tüv woll zu laut. aber der bleibt dran


          HOCH LEBE BASTUCK


          ach ja groß muss er ne sein nur fleißig!


          ein hoch auf bastuck


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen