hätt nochmal ne frage..
Viele sagen ja das sich die Federn hinten mehr legen,
und jetzt hab ich gehört das man vorne bei den Federn andere Domlager einbauen könnte die nochmal 1cm ausmachen ( also tiefer versteht sich ^^)
stimmt das ?
hat jemand erfahrungen damit?
danke schon mal , Style 6N
Hi
Also ich habe gekürzte Dämpfer und JOM Fedrn drin 40/40 mit Bonraht domlagern. Knüppelhart die Karre, leider sind die Domlager hinten zu weich
Hallo zusammen,
Hat jemand diese federn drin?
http://cgi.ebay.de/WEITEC-Federn-SportF-VW-Polo-6N-1999-40-40-28280004_W0QQitemZ120462546150QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0c2094e6&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
mich wuerde die langlebigkeit interessieren, ob ich diese problemlos mit meinen reifen verbauen kann(Felgen 6,5x15 et 38
-Reifen 195/45r15) ...die andere frage: ich habe originalle stoßdämpfer drin , neu machen lassen erst vor kurzem ob es eben mit den originallen so passt..oder irnwas gemacht werden muss? ...wie teuer waere der einbau noch ca. und muss die spur dannach wieder neu vermessen/eingestellt werden?
mfg
ich glaub die hatte ich auch.
klar, die sind bei orginalen stoßdämpfer verfügbar.
bearbeiten musste da nix.
die reifen passen.
spur und sturz ist pflcht...kk, du kanns dir voher auch einfach das gewinde mitm stift makieren, aber der fuffie macht den kohl nicht fett ( wenn das überhaupt zahlen musst)
k.a wasse dafür zahls...leih dir einfach nen federspanner und versuch dich selbst...wirklich schwer isses nich und anleitungen gibts dafür massig.
wird ja nacher eh nochma alles nachgeguckt wenne die karre zum einstellen brings.
greetz - matze
P.S
wasn mit der langlebigkeit ? xD
ori dämpfer kriegse im forum sicher geschenkt xD xD die ham quasi kein wert xD
davon ab hält der kram genauso lang wie orginale auch.
weitec = kw und das = quali xD