vw teilemarkt

SCHNEEEEEEEEE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guckt euch das an:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Das ist mal heftig kein Schnee seit 89 Jahren und dann mitten im Sommer, soviel zum Thema Klimawandel


      Das nenn ich ma heftig.... aso burn die haben im mom Winter



      da blüht denn wohl das geschäft mit den winterreifen...


      aber stell mal vor wie lange ma da auf Winterreifen wartet
      bestimmt nicht nur ein paar tage


      tja langsam aber sicher geht die welt kaputt,glaubt es mir...


      gelöschtes Mitglied

        warum kaputt? die haben gerade ja winter und vor 90 war das ja schonmal also so gesehen nix neues gab es ja schonmal und vor 90 jahren gabe es noch nicht den terror mit klimawandel etc.

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Nuja mein Opa hat mal gemeint von wegen Klimawandel und so, das meiste was wir momentan erleben hat es vor gut 50 Jahren auch schon gegeben. Sprich es wiederholt sich alles.


          Antworten erstellen