vw teilemarkt

Blue Ligh Birnen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi. Es gibt ja, außer den normalen Lampen für die Scheinwerfer auch noch diese "Blue Light" Birnen. Gibts da noch irgnd einen anderen Unterschied außer der FArbe? Also leuchten die besser oder schlechter aus und lohnt es sich überhaupt sowas mal zu kaufen?

MfG
Meijey



Laut fachhändler leuchten die nihct besser als die anderern....... ist halt nur das die bläuLICH sind und TEURER..... angeblich besser und auch schweine hell (was ich bestätigen kann weil ich die auch drinn habin H7) sind die Phillips GT150 Power2Night..... die sind super, aber auch nihct billig. Von der Farbe herr eher Weiß und die Birnen haben son lustigen blauen Nupsi oben drauf.

---> Empfehlenswert


gelöschtes Mitglied

    mehr als nur empfehlenswert. habe derzeit die allerneuesten drin. sind die derzeit hellsten überhaupt, kaum welche davon sind zugelassen. meine schon.

    --> mehr als empfehlenswert



    Die GT150 sind alle zugelassen. Nur diese 100W Teile nicht die sie dir immer als Pozileischocker andrehen.... tststs.


    gelöschtes Mitglied

      was meinste mit gt150?

      und was meinste mit 100w polizeischocker ?


      gt150 so nenen sich die birnen von phillips

      150w polizeischocker sind ned zugelassen. bei 100w birnen besteht auch die gefahr auf einen kabelbrand.


      alle zugelasenen weiss-bläulichen birnen sind 55/60Watt birnen...dann gibt es jene mit doppelter Leistung, die natürlich noch heller leuchten...


      habe mir auch h7 birnen von phillips gekauft habe 100€ für 4 stück bezahlt. ein freund hat beim wal markt welche gekauft 2 stück unter 20€ und ich finde die sind heller und besser als meine teuren phillips. die leuchten richtig blauweiß. ich werde mir auch mal solche holen und testen welche besser sind.


      gelöschtes Mitglied

        jo.. 55/60 watt mit der effizienz von 105/110 watt kosten 13 euro etwa.
        sind schweine hell und je nachdem wo man kauft zugelassen (hab zugelassene)

        grüße

        p.s. aber wieso sollen die 150watt polizeischocker sein? kollege hat die drin und sind nich so sehr heller als meine.

        gr33Tz



        na wenn dein auto nicht für die ausgelgt ist, dann leuchten die auch nicht so hell und der polo ist definitiv nicht für so etwas ausgelegt.... die richten hächstens schaden an (sockel kann schmelzen etc...)


        gelöschtes Mitglied

          naja geht. die lichtintensität ist die gleiche wie die beim opel astra h7 mit der gleichen qualität an birnen. und ich fahre meistens nur nachts und passiert is bislang nix


          ja, GT150 Power2Night sind auch normale 55/60er aber sehr hell und weiß..... ich habe auch 4X H7 drinn Power2Night als Abblend- und normale Osram als Fernscheinwerfer.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen