vw teilemarkt

tank läuft über

sTr3aM
  • Themenstarter

Hi und Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich meinen Polo 86c2f volltanken lasse (also mit dem Nippel feststelle) dann kurz bevor es ausgeht, der Tank überläuft und ein kleiner Schwall Benzin aus der Öffnung herausspritzt. Was könnte das denn sein? Ist nicht immer. Nur alle 2 - 3 mal.

Vielen Dank schonmal

Gruß sTr3@m



das is das problem beim polo, der tankeinfülldings hat son knick, das heisst der tankhahn geht nich weit genug rein, deswegen läufts dann ab und an ma raus wenn man volltankt weil dieser sensor so spät auslöst


sTr3aM
  • Themenstarter

also muss ich mir keine gedanken machen? zudem hast du jetzt meine nächste frage gleich mitbeantwortet =) hab mich schon gewundert das die tankstutzen nie so 100%ig reinpassen. Also ... besten dank



Versuch den Rüssel ( den Tankrüssel natürlich ) ganz bis Anschlag reinzustecken ...
Wenn man den nur da so halblebig hintut, kann es schon mal vorkommen...


polotreff.de
#5 - 11.07.2007tank läuft über
Antworten erstellen

Ähnliche Themen