vw teilemarkt

Problem mit FK Königssport Gewindfahr

Jacky983
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir im April ein FK - Königsport Gewindefahrwerk eingbaut.
Seitdem gibt es nur Probleme, angefangen hat es damit das der Sturz viel zu heftig war. Den haben wir dann versuchst mit Salzmann - Domlagern zu verbessern, eine kleine Verbesserung gab es auch. Beim Spur vermessen war ich dieses Jahr schon 4 mal und irgendwie ist immer noch alles doof.
Wenn ich auf gerader Strecke bin und so bei 80 - 100 km/h, fängt das Auto an zu schwimmen, also geht mir von einer zur anderen Seite. Eine sehr direkte Lenkung habe ich ja schon immer gehabt, aber das fahren macht jetzt überhaupt keinen Spaß mehr.
Vielleicht habt ihr ja noch Ratschläge woran es liegen könnte.
Vorher habe ich ein Supersport Fahrwerk gefahren und da hatte ich null Probleme mit nur das es sauhart war...

Ich hoffe ihr könnt helfen...Danke schonmal...

Gruß
Jaclyn



ich nehme an ihr bekommt spur und sturz nich richtig eingestellt,richtig!?

Zum Thema Schwimmen kann ich nur raten alle domlager ma genauer anzusehen ,das heisst ma auseinander nehmen und mal die federteller zu kontrolieren,hatte das problem auch mal!

Bei meinem Weitec war es ein defekter federteller!

habt ihr direkt nach computer achsvermessung nochmal am gewinde gedreht?


polotreff.de
#3 - 11.07.2007fk königsport test
Antworten erstellen

Ähnliche Themen