vw teilemarkt

die einstellung vom Radio sind immer weg

BlackPolo6
  • Themenstarter

Hallo leute.
ich habe folgende frage. bei mein mp3radio sind die ganzen einstellungen die ich machen wenn es an ist (radio sender),wieder alle weg wenn ich denn schlüßel raus nehmme. kann man da irgendwie was umstelle?wenn ja wie genau?

vielen dank schon mal

liebe grüße




Du hast wahrscheinlich kein Dauerplus am Radio nur das über die Zündung. Oder du hast Zündung oder Dauerplus am Radio falsch angeschlossen, tausch die beiden Kabel mal, dann müßte es gehen!

Gruss Markus




gelöschtes Mitglied

    wenn dein radio etwas besser ist hast du direkt am kabelbaum vom radio welchen du an die isostecker adaptierst ein gelbes und ein rotes kabel welche du mittels der steckverbindung einfach tauschen kannst! müsste aber auch in der betriebsanleitung beschrieben sein!


    gelöschtes Mitglied

      da gibt es auch einfach vom hifihändler den adapter den steckste dazwischen und dann geht es auch der kostet 5 euro oder so !

      Dann brauchste da nicht rum zu basteln !

      Mfg Fun-touch


      anleitung steht auch hier im forum. fix gemacht und son adapter kann sich jeder kaufen. selbermachen spart mal wieder geld !


      BlackPolo6
      • Themenstarter

      also wenn ich das gelbe mit denn roten kabel vertausche dann sollte es klappen?


      polotreff.de
      #8 - 11.07.2007radio fix eistelung.de
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen