vw teilemarkt

Genesis Sound!

chris.ckm
  • Themenstarter

hätte mir vielleicht einer von euch nen schaltplan der Soundanlage vom Polo Genesis 3er Polo!? will mir nen anderen Radio einbauen aber ich check die verkabelung nich soo..... danke schon mal im voraus! gruß der chris



Einen Schaltplan hab ich nicht,nur soviel:es ist ein aktives Soundsystem,die beiden Lautsprecher im Armaturenbrett werden von der Frequenzweiche im Kasten im Beifahrerfussraum "angespielt" die beiden hinten von der Weiche im Kasten rechts im Kofferraum!Beide Kästen haben eine Spannungsversorgung soweit ich das weiß!

Mal ganz nebenbei,ist das Originale Genesis Radio noch da und eventuell an mich zu verkaufen?


chris.ckm
  • Themenstarter

des hab ich auch schon gewusst aber ich brauch halt unbedingt den schaltplan davon, sonst wird des nie was.... wie gesagt, ich weiß schon wies funktioniert aber i weiß nur net, wie ich bzw. wo ich die kabel die am radioschacht heraus hängen anschließen soll...

sorry hab meinen genesis vor kurzem erst gekauft und da war leider der original radio nich mehr drinne... nur son fu*/!in JVC radio der nix taugt.... gruß chris



gelöschtes Mitglied

    Werde mal bekannten heut Abend oder morgen fragen der hatte von Polo 3 sämtliche Pläne usw gehabt...vielleicht hab er dir dann dazu was sagen oder auch die Pläne geben zum einscannen.

    Gruß andy...


    chris.ckm
    • Themenstarter

    ja mach des, des wär ne super sache! danke schon mal! gurs


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen