vw teilemarkt

Welche lacknummer habe ich

Cabphil
  • Themenstarter

hallo ich kann absolut keine lacknummer finden. normalerweise isnd die doch im kofferraum? vorne find ich auch nichts.
mein polo ist BJ 1982, erkennt einer von euch, was das für ein schwarz ist?
Foto seht ihr in meinem Pofil



Geh mit der Fahrgestellnummer zun VAG Händler und lass sie dit aufschlüsseln, dann siehst was für ne farbe das ist. Vorrausgesetzt es ist der Orginallack


sieht nach L041 aus!



wenns einfaches schwarz ist, also kein metallik (bei deinem baujahr glaube ich so wie so ausgeschlossen) ist es L041


Cabphil
  • Themenstarter

ne keine Metallic, so was edles besitzt der wagen nicht mhh Danke euch allen drein!


Cabphil
  • Themenstarter

hallo hab gesehn das sogar der 6n noch lo41 hat?


hey wenn es der original alck ist ist die Lacknumemr auch in deinem Service Buch und auf dem Aufkleber hinten im Kofferraum aufgedruckt.


gelöschtes Mitglied

    JO richtig 6n hat auch noch l041.
    Meiner ist zb so einer
    Gruß Julien


    Cabphil
    • Themenstarter

    hey dahusky, wie schon oben beschrieben, hinten finde ich keine lacknummer mehr, auto ist über 25 jahre alt, handbuch hab ich nicht.
    bin mir zu 100/ sicher, dass es der orginallack ist. ich find eman sieht es, ob es ein orginallack ist oder nicht.



    gelöschtes Mitglied

      Schick mir mal die FGST-NR. dann such ich die schnell raus.sitz gerade am rechner...


      Cabphil
      • Themenstarter

      hast ne pn


      Cabphil
      • Themenstarter

      Hey vielen dank 6n-turbo
      jetzt weiß ichs endlich!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen