vw teilemarkt

Problem mit FK Gewindefahrwerk

Jacky983
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir im April ein FK - Königsport Gewindefahrwerk eingbaut.
Seitdem gibt es nur Probleme, angefangen hat es damit das der Sturz viel zu heftig war. Den haben wir dann versuchst mit Salzmann - Domlagern zu verbessern, eine kleine Verbesserung gab es auch. Beim Spur vermessen war ich dieses Jahr schon 4 mal und irgendwie ist immer noch alles doof.
Wenn ich auf gerader Strecke bin und so bei 80 - 100 km/h, fängt das Auto an zu schwimmen, also geht mir von einer zur anderen Seite. Eine sehr direkte Lenkung habe ich ja schon immer gehabt, aber das fahren macht jetzt überhaupt keinen Spaß mehr.
Vielleicht habt ihr ja noch Ratschläge woran es liegen könnte.
Vorher habe ich ein Supersport Fahrwerk gefahren und da hatte ich null Probleme mit nur das es sauhart war...

Ich hoffe ihr könnt helfen...Danke schonmal...

Gruß
Jaclyn



Jacky983
  • Themenstarter

Hat niemand eine Idee?
Oder sowas ähnliches gehabt?!


gelöschtes Mitglied

    Tja, was soll man da anderes sagen als "wie gut, dass es FK gibt"....Sonst hätten man ja gar nichts mehr zu Nörgeln hier.

    Wie kommt man denn auch darauf, sich ein FK Fahrwerk zu holen, gerade, wenn man vorher ein wunderschönes Supersport gehabt hat.

    Benutz mal die Suche hier, dann wirst du mehr über die Fahrwerke von FK erfahren.

    Alles nur Schrott, was die verkaufen... Kenne auch keinen, der mit FK glücklich geworden ist.

    Gruß

    G-Meister



    Hey

    habe auch ein FK Gewindefahrwerk verbaut und habe damit keine Probleme.

    Was hast du denn für Reifen in welcher Größe?
    Die Ausbrüche nach rechts/links habe ich nur wenn die Straße nicht plan ist

    Gruß Elmo


    Jacky983
    • Themenstarter

    Hey,

    danke schonmal das mir jetzt jemand geantwortet hat.
    Habe mir ein Gewindefahrwerk geholt, weil das Supersport platt war und es mir auch zu tief/hart war.
    Da ist man ja mit nem Gewinde besser bedient.

    Felgen fahre ich smoor auf einer 13ner Felge 175/50. Hatte davor halt nicht diesen hin und her schwanken. Selbst auf grader Strecke (Autobahn) schwenkt der die ganze Zeit hin und her.

    Was könnt ihr mir denn empfehlen, wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen das ich im Winter ein neues einbauen muss. Es ist echt ein Trauerspiel...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen