vw teilemarkt

Gesellenprüfung rum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leutz hab heut meine Gesellenprüfung gemacht und hab den Scheiß endlich hinter mir.

Offiziell bin ich jetzt gelernter Schreiner (Abschluss 2005) und jetzt noch Bürokaufmann (Abschluss heute).

Tja mal sehen was als nächstes kommt. Vllt. Meister? Arbeite ja eh noch in meinem alten Betrieb, werde auch übernommen und die Tätigkeiten vom Meister mach ich auch. Naja mal sehen was geht.

Auf jedenfall VOLLGAS



Herzlichen glückwunsch herr bürokaufmann


gelöschtes Mitglied

    na also vom konditorgesellen och glückwunsch



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ^^ Joa dir ebenso Glückwunsch Alta, und vergiss die Torte nicht´


    gelöschtes Mitglied

      musste dich schon herbewegen^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nix da, die Torte kommt dahin wo der Hunger ist und nicht anders rum


      na dann herzlichen glückwunsch, Meister ist doch garnicht verkehrt mache ich auch gerade also immer weiter bilden Irgendwann zahlt es sich aus.

      MfG Pit


      gelöschtes Mitglied

        Herzlichen glückwunsch @ AimBurn

        und der Red_star hat gesagt ich bekomm meine zuerst!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Joa danke, mal schauen wie es weitergeht. Weitermachen werd ich auf jedenfall. Dachte mal an Fachwirt für Computermanagement und danach den Betriebsinformatiker.



        gelöschtes Mitglied

          Herzlichen Glückwunsch..bin auch Schreiner und nu Fachinformatiker^^


          gelöschtes Mitglied

            @ Polofreund:

            Wieso hast du denn erst handwerker und jetzt Bürostuhlquäler gelernt


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ^^ Hehe er ist nicht der einzige der diesen weg einschlägt bin ja auch Schreiner .

            @Polofreund: