vw teilemarkt

Problem mit Alu Pedalen

Chris888
  • Themenstarter

Hallo...
Habe alu Pedale mir geholt, und auch dran gemacht, nur das Pedal für das
Gas Pedal hält nicht. Das ist so ne Platte (pedal unterteil), wo ich sach jetzt mal ein ca 05 bis 1cm blechband um die pedale geht. und zwischen dem pedalunterteil und gas pedal is noch so ein klebeteil.

sorry, wusste net wie ichs genauer beschreiben soll...

Auf jedenfall hält das pedal nicht, weil das gas pedal aus kunstoff ist...



hau den billig müll weg und hol dir die vom golf 4 oder tt,die passen 1a und das hält auch richtig!

bei den pedalen sollte man schon aufpassen,könnte lebensgefährlich werden


hi,
mal ganz davon abgesehen das ich von alu pedalen nix halte weil die nie passen und meistens noch schei.. aussehen! najal das 6n pedal nicht gerade son etwas gebogen ! kleiner tip zwei löcher durch das pedal boren und fest schrauben! mfg



Hy
hab die auch hab die oben mit sonem draht festgemacht hält wie bombe!
Würde auch gern die vom TT haben aber die sind mir zu teuer.

P.S. Achte drauf das die bullen das nich sehen weil die teile musste eintragen

MFG Benny


Ich hab meins auch festgeschraubt,mit der Schelle ging gar nicht. Hab meine nich eintragen lassen,deswegen extra zum Tüv? Neeee,muß sowieso demnächst hin,wird dann 1 Abwasch


gelöschtes Mitglied

    Schöne TT Pedalen und gut ist ...

    Alles andere ist Pfusch und im Winter rutschen die Füße gerne vom Pedal ...

    mfg


    20308.jpg
    20308.jpg
    polo 206.jpg
    polo 206.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Jo sieht erstens am besten aus und zweitens schön alles Serie ausm VW REgal!

      Hoffe mal ich krieg das dann auch mit der Fußstütze ausm TT hin!


      Hallo.Habe mir auch die billige Version von den Pedalen gekauft und festgestellt , dass die nicht viel taugen.will mir die auch vom TT kaufen.Wo kriege ich die den her ? MfG


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab mir welche für 6€ gekauft - die sind Top und eingetragen (35&euro und rutschen tun die auch nicht, leuchten nur so schön



        Zitat:

        Ich hab mir welche für 6€ gekauft - die sind Top und eingetragen (35&euro und rutschen tun die auch nicht, leuchten nur so schön


        Wie leuchtende teile haste eingetragen bekommen?!?

        Kannste mal nen foto machen!?!

        MFG Benny


        gelöschtes Mitglied

          http://www.polotreff.de/data/uploa...big/39889.jpg

          quali ist schlecht, nur handybild. . .

          demnächst mach ich mal bessere, wenn ich dran denke


          Die passen ja nichtmal genau drauf
          ... naja ich würde wenn dann nur TT Pedale nehmen, da hat sich noch keiner Beschwert !


          gelöschtes Mitglied

            hmm doch passen tun se . . . nur die schrauben von der Kupplung mussten bis auf ein minimum nach eibau gekürzt werden, weil die sonst im Teppich stecken blieben. . .
            -


            Ja aber die Alus laufen ja mehr oder weniger spitz zu, d.h. man sieht dahinter noch die orig. Pedale.


            gelöschtes Mitglied

              Was, meine? ne die stehen eher an jeder seite fast 0,5 cm über, deshalb ist bei gefahrenbremsung auch ab und zu ein aufheulen meines motors zu hören, die füße/schuhe sind einfach zu groß


              Gefahrensbremsung ? WTF


              Muss man TT Pedale eintragen lassen, falls ja warum ?!


              gelöschtes Mitglied

                Nö, TT eigentlich nicht weil die Baugleich mit den ausm 6N sind . . . is einfach nur "drüberstülpen und Spaß haben" und meine mussten mit klemmvorrichtungen festgeschraubt werden und dann noch paar kabels verlegen


                gelöschtes Mitglied

                  TT Pedalen bekommt man immer noch am billigsten von VW .

                  Nehme aber die vom Golf 4 die sind billiger , Untescheiden sich nur vom Preis her und sind vom Votex , habe die nun auch in meinen golf verbaut .

                  Eintragung weiß ich nicht wie es nun ist , damals musste ich die noch Eintragen lassen aber nun sollte es kein Problem mehr sein da Original VW ersatzteil da es die nun auch für den Polo 9n / Golf usw. zu kaufen gibt .

                  Damals halt nur für den TT ...

                  mfg Stephan


                  Danke Leute für die Info.Werd mal schauen wo ich welche her kriege.Danke


                  hab bei mir zusätzlich schwarze Kabelbinder dran gemacht, sieht man net un hält seit dem.
                  Hab meine Pedalerie eintragen lassen, der TÜV hat es ach net gesehen oder bzw nix gesagt....


                  Danke für den Tipp...
                  Mfg Mussel


                  muss man pedale auch eintragen lassen wenn die son ABE ding dabei haben? also nur so teile zum drauf klemmen/schrauben?


                  Zu deinen gkauften pedalen das gaspedal ist für gerade padale nicht für gebogenen hab ich auch mal gehabt so n mist mit ner schelle nach dem 1 anbauversuch kläglich gescheitert und in den müll geschmissen und mir dann tt pedalkappen gekauft ist besser und geiler


                  wie viel kosten die tt pedale und brauch ich nu ne eintragung oder reicht dieser zettel der dabei war?


                  sollte man eher die zum schrauben nehmen, oder reíchen die zum draufschieben?


                  polotreff.de
                  #26 - 17.05.2008alu pedale rutschig? &h=480&w=640&sz=62&hl=de&start=71&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=fyy1wgaohw46pm:&tbnh=103&tbnw=137&prev=/images?q=leuchtende+auto+pedale&start=60&um=1&hl=de&safe=off&sa=n&nfpr=1&ndsp=20&tbs=isch:1 pedalen rutsch leuchtende pedale pedale leuchtend alu pedale rutschen &h=480&w=640&sz=62&hl=de&start=122&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=fyy1wgaohw46pm:&tbnh=103&tbnw=137&prev=/images?q=aluminium+pedale+blau+auto&start=108&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=18&tbs=isch:1 &h=480&w=640&sz=62&hl=de&start=13&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=fyy1wgaohw46pm:&tbnh=103&tbnw=137&prev=/images?q=leutende+pedalen&um=1&hl=de&client=safari&sa=n&rls=de-de&tbs=isch:1
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen