vw teilemarkt

[9N] ISO Stecker Belegung

clem
  • Themenstarter

Hiho leuds,
hab mir heut nen 9N gekauft ... erstmal beta radio rausgerissen und den 6fach cd wechsler ... nu will ich mein billig china radio reinbauen ... damals im golf3 wars kein problem doch die belegung beim 9N verwirrt mich
wozu 8 kabel ? beim golf3 hat ich gerade mal 5 : dauer12v, zündung, erde, antenne und licht ...
und was sind nun die 3 neuen ? und sind die 5 überhaupt genauso belegt wie beim alten golf3 ?
mfg clem



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Die Belegung wird die Sele sein, dafür ist es ja ein ISO-stecker.

    Wofür die anderen Adern sind, ist schwer zu sagen. Evtl. für GALA, Instrumentenbeleuchtung, Stummschaltung und so weiter
    Hier müsstest du auch in der SUFU eine Beschreibung des Iso-Steckers finden!

    Grüße


    Gibts nen Adapterstecker für den klemmste zwischen Iso und den vom Auto und dann läufts!



    polotreff.de
    #4 - 11.07.2007cache:jyzfxrkjwqaj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=belegung china radio anschlussbelegung cache:edcmlwr0uc8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=belegung+stecker schaltplan china radio
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen