vw teilemarkt

Birnen+NSW

Djbigtees
  • Themenstarter
Djbigtees's Polo 6N

Hi leute,

hab mal 2 fragen und zwar ,welche birnen würdet ihr in die standart leuchten vom 6n machen also will bischen was stärkeres als die standart und nochwas weiß jmd was die nachrüstung von NSW kostet beim 6n!...bzw. woher bekommt man den Taglichter mit ABE die auch gut sin die man schön die in ori Styling stossi einarbeiten kann



birnen von philips!
diese sind die besten
nightguide / xtreme power / power2night

nebler, würd ich selber nachrüstet! hab ich auch gemacht...
wenn du fragen hast..


gelöschtes Mitglied

    Also für die Nebelscheinwerfer musste schon so um die 50-70 Euro rechnen, dann den KAbelbaum noch und den Lichtschalter mit Nebelscheinwerferfunktion, falls du den noch nicht haben solltest kostet bei VW auch um die 80 Euro!

    Wenn du Tagfahrlicht haben willst, kannst du dieses mit den originalen Scheinwerfern machen! Musst nur gucken ob an deinem Lichtschalter hinten ein Anschluß für "TFL" ist dann kaufste dir bei VW ne Widerstandsleitung und schließt die an! Dann leuchten die HAuptscheinwerfer mit ca. 80% der normalen LEistung und die anderen Lichter, also Standlich und Innenraum und hinten bleibt halt, stromsparenderweise, alles aus!

    Die LEitung kostet grad mal 15 Euro und schwups haste Tagfahrleuchten!



    Zitat:

    welche birnen würdet ihr in die standart leuchten vom 6n machen also will bischen was stärkeres als die standart

    ich hab nen lampenguide gebaut, vielleicht hilft der dir ja.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .
    gebe dir auch gerne weiterfuehrende beratung, erwerben kannst du die lampen ebenfalls im link.
    die staerksten legalen lampen, die du momentan erhalten kannst, sind die philips x-treme power. diese in kombination mit dem philips blue vision ultra standlicht waere meine empfehlung.

    gruss,
    tom


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen