vw teilemarkt

Welches Radio Soll ich Kaufen?

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Guten morgen liebe Polo Freunde!

Ich brauche wieder mal euren rat!

Will am Samstag mir ein neues Radio holen aber kann mich immer noch nicht entscheiden welches!

Habe hier ein paar zur auswahl!

1:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 3:http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&cPath=1878_1880&products_id=5687&cusid=61db0a254899d34514ee688dccb964d0

    4:http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&cPath=1878_1880&products_id=3367&cusid=61db0a254899d34514ee688dccb964d0

    PS: Danke für eure tips!

    Mfg Andy



  • schade das der 3 und 4 link nicht geht....aber das 2. ist nicht schlecht...mit USB find ich sehr praktisch wenn man einen mp3 player hat.


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Ich würd wahrcheinlich das JVC nehmen (2)



    • ich würd auch das JVC nehmen, habe das gleiche Radio als DVD-Version und bin bestens zufrieden

      Von daher wird das im Link auch gut sein, für den Preis auf jeden Fall.

      MfG,

      Chris


      aufjedenfall die 2 JVC hatte den normalen und den DVD davon ist super gerät

      ich auf deiner stelle würd noch bisle drauflegen und den mit DVD holen kostet ca. 250€
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Da kann ich 6n Deluxe nur zustimmen, ich hab das kD-Dv 6202 (schwarz) und bin top zufrieden. In guter Quali bekomm ich ca. 900 Mp3´s auf ne DVD, das ist schon was

      Bedienung ist einfach, mit nem Monitor daran sehr übersichtlich zu bedienen.

      Kostet je nach Händler ab 230€ +Versand.

      MfG,

      Chris


      Ich würde NUR eins der beiden Pioneers nehmen. Sind die einzigsten mit Aktivweichen, welche bei mir ein Entscheidungsgrund sind und kein USB-Anschluss.

      Find das DEH P 6800MP fürn Anfang sehr gut! Hat sehr brauchbare Weichen.


      Sir-Nemesis
      • Themenstarter

      Zitat:


      Find das DEH P 6800MP fürn Anfang sehr gut! Hat sehr brauchbare Weichen.


      Ich habe heute das Pioneer DEH-P6900IB angeguckt angehört verdamt geiles teil! und voll viele funktionen!

      ABer der preis bei mediamarkt 270€ und im i-net 219€ warum eigentlich?

      Ich werde morgen warscheinlich auch das Pioneer DEH-P6900IB kaufen!

      habe mich verliebt in das teil


      also ich hab das JVC auch halt mir der DVD Version und ich finds richtig gut... ich hab allerdings 299,- bezahlt anstatt wie auf der seite nur 249,- *ärgerlich*



      Sir-Nemesis
      • Themenstarter

      SO habe heute 2 MediaMärkte abgeklappert und die hatte nix mehr da solche schweine ey!

      Mußte ein anderes kaufen habe mir jetzt das Pioneer DEH-P4900IB geholt für 199€ !

      Und ich muß sagen hammer geiler klang vegleich mit meinem alten dvd radio (no name) bohhh echt zufrieden!

      das drückt voll in der fresse

      Mfg Andy


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen