vw teilemarkt

Ich muss mich verabschieden...

Chris85
  • Themenstarter

...weil ich Freitag nacht für eine Woche mit meiner Freundin und meinem Polo an den Chiemsee fahre

700km fast nur Autobahn, erstmal die Karre nen bischen "einfahren"

Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen, soll zum WE ja besser werden....

In diesem Sinne:

Und bis zum 21.



Na denn wünsch ich nen schönen urlaub


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

^^ dem schließ ich mich an

Habt ihr noch ein Platz frei?



Chris85
  • Themenstarter

Der Polo wird bis oben hin vollbepackt, mit den Sachen meiner Freundin

Rückbank muss für ihren großen Koffer herhalten, meine Tasche passt noch in Kofferraum neben den Sub

Jaja, so ist das mit den Frauen *duckundweg*

MFG,

Chris


Na dann viel Spaß am Chiemsee!

Und schaut doch mal in München vorbei!


Chris85
  • Themenstarter

Hatte ich erst überlegt, weil nen Kumpel von mir da studiert, aber das sind immernoch ca. 80km oder so, und in München Autofahrn, ich glaub da geh ich kaputt

Sprit ist auch wieder teurer geworden, zum heulen


Chris85
  • Themenstarter

So, Auto ist gewaschen und poliert. Morgen Nachmittag gehts zu meiner Freundin, dann einkaufen, und dann etwas aufs Ohr hauen, damits dann freitag nacht um 2Uhr losgehen kann

Es wird Sommer am WE

MfG,

Chris


Wünsch euch auch einen schönen Urlaub! Mit meinen Zierleisten warte ich dann auf dich

Und ganz wichtig: Lass den schönen Polo heile!

Gruß

Dennis


Chris85
  • Themenstarter

Klaro, werd schön gemütlich auffer Bahn fahren, will nicht hetzen, hab ja genug Zeit.

Ich dachte, du hättest die Leisten schon ab

Bis dann Leute, tschööööööö



Antworten erstellen

Ähnliche Themen