vw teilemarkt

Was meint ihr?Zieht mir jemand die Reife

CaLLe
  • Themenstarter

Auf ne 9Zoll breite Felge 215/35 R16 drauf?

Macht das wer oder passt das garnicht?



CaLLe
  • Themenstarter

Bitte helft mir doch ^^


versteh die frage nicht?!?
wieso soll man das nicht machen? was willst en da sonst drauf ziehen? 205er find ich zu schmal und die 225er weiß net müsst man mal sehen wies aussieht!
EDIT: warum nicht 215/30 R16?



CaLLe
  • Themenstarter

Zitat:


EDIT: warum nicht 215/30 R16?


Mir gehts um die Wandhöhe von nur 35 darum hab ich bange...

215/30 R16 gibts nich von Dunlop die haben nur 35er darum :P
aber Danke erstmal


oder du nimmst 215/40 hatte ich mal auf 7,5x16! waren da zu groß aber auf ner 9er felge müssten die sich genau richtig ziehen so das du auch keine probleme mim tacho bekommst!


CaLLe
  • Themenstarter

ja 215/40 R16 hab ich ja jetzt drauf aber will nochn bissel luft zum koti darum frag ich wegen der 35er wandhöhe


ahhh sorry jetzt hab ichs gerafft! darfst die überhaupt fahren oder is es dir egal?


CaLLe
  • Themenstarter

ich fahr seit drei monaten ohne abnahme oder sinds schon 4? o0 ^^ kp ich brauch erstmal neue reifen und am besten halt schön flache und dann muss ich nen horstitüver finden kein bock bis sachsen rein zu fahren -.-


Antworten erstellen

Ähnliche Themen