vw teilemarkt

Tür rasten offen kaum noch ein

wallace_p
  • Themenstarter

Hi,

wenn ich meine Fahrer / Beifahrer türe öffne, dann stehen sie nicht mehr steif sondern fallen fast immer zu. Die Feder oder was da auch immer drinn ist ist einfach zu ausgleihert.

Kann mir einer sagen was man dagegen tuen kann? Wäre super! Danke schonmal

gruß wallace



denke mal das schanier ist ausgeleiert


Habe auch das Problem.
Muss mann da eins vom baugleichen Polo nehmen oder gibts da andere die passen mit solch einer Verzahnung wo der Hebel Stufe für Stufe reinrutscht?
Gruß Peter



wallace_p
  • Themenstarter

und woher bekommat man die und wieviel kosten die?

gruß


wallace_p
  • Themenstarter

Schade, hat keiner ne Antwort? Ist echt total dumm wenn die Türen immer zufallen


gelöschtes Mitglied

    mußte einfach den Fangsteg(oder wie das ding heißt was die tür nicht zu weit aufgehen läßt) erneuern ! kriegste beim händler kann nicht so viel kosten aber brauchste dann das ganze teil !

    Mfg Fun-touch


    wallace_p
    • Themenstarter

    Also ich habe mir das Teile heute gekauft und eingebaut. Ging ganz easy, türverkleidung ab ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ), dann die Dämmmatte was hochgezogen, alten steg raus, neuen rein und fertig.

    Das ganze hat mich 18,9€ gekostet.

    Gruß


  • polotreff.de
    #8 - 02.08.2007tür rasten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen