vw teilemarkt

An alle 6ner

falko
  • Themenstarter

ich hab einfach mal ne frage!
ich hätte mir denken können, dass dieses thema schon behandelt wurde, hab aber nichts gefunden (kann auch an mir liegen).

wer hat oben rechts über dem radio im armaturenbrett einen riss

ich hab einen, 2 kollegen von mir auch, und als ich auf dem schrottplatz war um mir ein neues teil zu besorgen, hatten sie nur zwei da, beide mit riss.

und bei vw kostet dieses sch*** moped circa 40 €.

so das musste mal gesagt werden



Hi!
Ich habe auch ein riss!Aber ist mir egal


fotografier mal, weiß ned was du meinst. aber mir is noch nie ein riss aufgefallen



gelöschtes Mitglied

    oh, dann bin ich nich der einzige, der sowas hat...dann is das wohl ne Krankheit bein 6ns. gibt aber schlimmeres


    hey ich hatte auch einen! hab mir ein neues teil gekauft, aber aber ich hatte auch eine
    ist ja lustig... ich hatte es nieg geachte, erst vor ca. 1 jahr ist es mir aufgefallen.... aber laut angaben von beifahrern war der schon viel vorher da....


    Hi!
    Joo denke hat den jeder polo ein kleinen riss!


    die älteren Poos haben das alle, das ist ein Produktionsfehler, mein 99er hat das nicht mehr aber meine Kumpels haben das alleeeeeeeeeeeeee


    Ja, ich hatte da auch einen Riss. Aber nachdem mein Polo aufgebrochen und das Radio mit Gewalt aus seinem Rahmen gerissen wurde, hab ich da eh ne neue Verkleidung gebraucht. Seither ist kein Riss mehr da.


    Hi

    also ich persönlich hatte bei meinem glück!

    Aber ich kenn genug andere die das haben! Das ist wirklich ne Krankheit beim 6n!

    gruß



    ja wo is denn der riss nun?


    gelöschtes Mitglied

      den riss hab ich auch lol und da fällt mir auf mir is ja ma einer hinten rein gefahren da hats noch mehr teile von der mittelkonsole durchbrochen ( z.B. der steg unterm radio) dann hab ich ja ne neue mittelkonsole bekommen und nu hab ich wieder den riss


      Hi!
      Joo werde heute mal ein foto machen am besten den wissen alle welchen riss wir meinen!


      gelöschtes Mitglied

        Mich würd auch mal interessieren, wo der ist!

        Das wär nich schlecht, wenn du maln Bild reinstellst, dann kann ich ja mal gucken!


        Ich selber hatt auch nen riss hab mir aber n neuse gekauft und mien Kumpel hat den riss noch is ja mal der wahnsinn wie geil das des sooooo viele sind die den haben


        Hi!
        Joo naja ist die 2.Vw Krankheit. Haben den anscheint fast alle!


        gelöschtes Mitglied

          HI, ja bei mir is das auch, nur hab ich schon 2 Risse! Sieht man hoff ich am Foto, rechts oben und links oben !

          Lg Ramoan


          DSCN3713.JPG
          DSCN3713.JPG

          Gut die risse die ich bis jetzt gesehen habe waren nit so extrem! die waren eigentlich klein! Aber an der gleichen stelle!

          gruß


          bekannt


          gelöschtes Mitglied

            Nach ein bau meines Gewindefahrwerks ist der Risss immer grösser geworden. Sieht jrtzt genau so aus wie auf dem Foto. Hätte nicht gedacht das so viele Polos dieses problem haben. Dachte immer es wäre eine beschädigung vom vorbesitzer. Hat jemand denn eine Problemlösung? Habe schon probiert es mit Powekleber zu beheben hatte kein erfolg. Habe mir auch schon überlegt die mittelkonsole aus GFK nachzubauen. Aber die blöden halterungen. Hat jemand schon erfahrungen das teil nachzubauen oder es zumindest geschaft denn riss irgendwie zu kleben?


            gelöschtes Mitglied

              Ich bin also nicht der einzigste.
              Dachte schon es lag an mir.
              Genau der selbe Riss an der selben stelle.
              Hab nur Angst das der weiter einreißt.
              Werde jetzt mit KLeber versuchen es aufzuhalten.
              Gruss
              Torsten


              gelöschtes Mitglied

                Hab den auch. Und ein hartes Fahrwerk, aber bei mir ist der jetzt schon nach fast 3 Jahren nicht weiter eingerissen. Ist halt kult.


                also mein riss ist ziemlich klein und würd auch nit größer gottseidank


                Hi!
                Joo mein Riss ist auch nicht so groß!


                gelöschtes Mitglied

                  Habe auch son fucking Riss, sieht voll panne aus.

                  Bei Opel könnte ich ja solche Mängel verstehen, aber warum muss es bei Vw so sein?



                  und viel schlimmer warum bei den Polo´s


                  Hi!
                  Joo wie schon gesagt ist die VW krankheit kann man nix machen. Mehr ist der iss egal weil er mir nicht stört!


                  ich habe keinen riss.


                  Hi!
                  Ice freue dich nicht so früh!


                  ich werde die stelle im auge behalten


                  Hi!
                  Joo wurde ich auch machen sonst gebe ich dir ein fluch über dein auto!


                  gelöschtes Mitglied

                    Hatte auch einen riss auf einmal,auch mein vorriger 6n hatte nach ner zeit einen riss...


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen