vw teilemarkt

Problem mit Schiebedach/Spiegel

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi Leude,

Mein Auto is z.Z. beim Lacker. Alles Zerlegt, auch des Schiebedach in Einzelteile, dass man den "Deckel" gut lackieren kann. Hab mir zwar so uuungefähr gemerkt, wies zsm gebaut war. Hab aba iwie doch angst vorm wiederzusammenbau. Hat einer ne Explosionszeichnung, oder Zugang zur ELSA von VW und ma kopieren kann wies geht?
Denn wie wird des eingebaut? Hab des komplett ausgebaut, also inkl. Führungsschienen. Nur bin ich da schon gut am Dachausgang angestanden. Habs denn mit sanfter Gewalt rausgezogen, aber ob des so gut is, wenn frisch lackiert... Kann man des auch in Einzelteile ainbauen. Also erst Schienen, denn Deckel etc?

Und ne Explosions Zeichnung von Lupospiegel(Gehäuse) wär auch geil. Bzw. nen ELSA Ausdruck.

Danke

LG Sascha



gelöschtes Mitglied

    klar kannst du erst die schienen und dann den deckel einauen! der deckel ist an 4 punkten mit den schienen verschraubt!


    das ist ein Kinderspiel


    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    Also erst die Schienen(zsm mit dem unteren Deckel--->Himmel) und der komischne schwarzen Abdeckung hinten rein und denn den Deckel?



    gelöschtes Mitglied

      kannst auch erst jur die schienen reinschmeissen und dann den deckel zum schluss halt die verkleidung von unten!

      das geht schon


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      Alles klar, wenn net...muss ich halt guggen dass ich die Kanten abkleb und wieder komplett reinschieb...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen