vw teilemarkt

neu in.pro rückleuchte?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hall, hab gerade ein mini bildchen von in.pro leuchten für den polo 6n ab bj 95 gefunden. scheint ein neues design zu sein, waren mir zumindest bisher unbekannt. hat von euch jemand ein größeres bild, man erkennt ja kaum was auf meinem



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ähm, das bild sollte schon dabei sein


3908.jpg
3908.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mir vor ner stunde bei D&W solche rückleuchten bestellt. allerdings sind die von MHW und in schwarz. newstyle II nennen die sich. ich hoffe nur, daß sie an meinem weißen polo auch gut ausschauen



newstyle.jpg
newstyle.jpg

dann mach mal ein paar fotos wenn du sie hast


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werd ich machen


gelöschtes Mitglied

    kommen gut die teile. was kosten se?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    178€ incl. versand. gerade noch an der 200€ schmerzgrenze für rückleuchten wie ich meine


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gestern habe ich ein schreiben von d&w bekommen, daß die leuchte wegen lieferengpässen im moment nicht lieferbar ist aber "in kürze" ausgeliefert werden soll. mal gespannt was d&w unter "in kürze" versteht...


    Antworten erstellen