vw teilemarkt

ABS leuchtet an und Handbremse blinkt

outlaw
  • Themenstarter

Hallo,

habe seit ca. nem halben Jahr Probleme mit meinem Auto.
Wenn sich jemand nach hinten setzt, geht die ABS Leuchte an.
Ab und zu ist es dann noch so, dass das Licht der Handbremse anfängt zu blinken und zu piepen.
Ich hab das Auto schon öfters kontrollieren lassen, doch keiner konnte ein Fehler finden. die ABS-Sensoren sollen wohl in Ordnung sein.

Kennt jemand das Problem?

thx im voraus



gelöschtes Mitglied

    Vielleicht reicht es wenn die Sensoren mal gereinigt werden... Meine waren hinten kaputt. Als ich sie getauscht habe,hat sich das Problem mit der Handbrems Leuchte auch erledigt....


    polotreff.de
    #3 - 13.07.2007polo bremse abs blinkt vw polo handbremse blinkt polo abs und bremse blinkt? handbrems und abs lampe blinken "polo 6n2" wie geht das abs blinken vom auto weg abs und handbremse polo 6n vw abs blinkt vw polo abs und handbremse leuchtet handbremse blinkt ersatzrad blinken abs forum polo vw polo 9n probleme bremsanlage abs polo abs handbremse leuchtet vw polo 6n2 handbremseleuchte abs- leuchte blinkt leuchte handbremse blinkt polo 6n blinkt handbremse und öl abs leuchtet abs leuchtet handbremse blinkt polo 9n abs leuchte und handbremse blinkende handbremse vw polo polo handbremse blinkt auf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen