vw teilemarkt

Update/Juli 07

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So bei mir tut sich auch mal wieder was größeres...

die neuen König sitze in Kunstleder sind nun verbaut zudem eine Wiechers Heckdomstrebe!

Könnt ja mal posten ob negativ oder Positiv!

gruß
chris

PS:(Die aufnahmen von den Sitzen sind schlech deswegen wirkt das alles so blass)



DSC00257.JPG
DSC00257.JPG
DSC00258.JPG
DSC00258.JPG
DSC00256.JPG
DSC00256.JPG

gelöschtes Mitglied

    Positiv^^


    na das sieht doch mal gut aus!



    Jap Chris!

    Da kann ich nur zustimmen.
    Echt ne feine Sache!

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied

      also mir gefällt es richtig gut, passt alles super zusammen und die seitenverkleidungen sind der hammer!werde meinen auch im winter innen nackig machen! da sag ich nur weiter so
      gruss


      ich finds klasse! sieht richtig gut aus! passt auch farblig alles zusammen


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      die seitenverkleidungen fliegen wieder raus...hab hier schon neue stehn die werden dann in dem rot geledert in dem die sitze sind...da das lackierte in echt nicht so schön ausschaut wie auf den bilder...aber wie gesagt erstmal muss wieder geld her dann gehts weiter


      gelöschtes Mitglied

        find die sitze einfach nur klasse...

        wieviel haste für die beiden kompletto bezahlt?

        grüße


        passt alles gut zusammen von den farben... was mir persönlich net gefällt iss der heckausbau bei nem 5 türer... aber des iss ja geschmacksache



        *sehr positiv*


        gelöschtes Mitglied

          Jo,sau sau Geil!


          hey chris...sieht richtig fett aus, viel besser als die alten sitze

          schau ich mir dann in nem monat live an, freu mich schon


          PS: geh endlich mal in keller und such die schrothgurte für mich


          Positiv^^


          sehr geil dein wagen nur eine sache find ich net so schön und zwar den bügel da würd ich en richtigen käfig rein machen

          *hab grad gesehen deine scheinwerfer gefallen mir auch net so originale oder schwarze dann isser perfekt*


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          Also komplett käfig hatte ich vor gehabt naja,das ging dann nicht wegen den doorboards...weil ich mit flankeschutz wollte^^

          scheinwerfer bleiben so,die schwarzen mag ich nicht so und original geht mal garnicht!



          Absolut positiv. Das sieht sehr gut aus.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen