genau so sieht es aus.
schade das ihr so eine weite anreise habt.
Dänemark steht wieder vor der Tür....
so mal wieder n kleines update von mir und meim mischling
des jahr 2008 stand leider unter keinem guten stern... kein tag angemeldet, nur 1 mal mit roter nummer die halle gewechselt... dann beim abstimmen turboschaden, dann wieder hallenwechsel, dann beklaut worden, wieder hallenwechsel... umgezogen bin ich zwischendurch auch mal...
aber langsam tut sich was... hab zwischenzeitlich n kompletten G gekauft zum schlachten, aus dem kommt der lader und das gewindefahrwerk in den mischling... ausserdem wird auf der HA eine scheibenbremse aus dem Golf 3 einzug halten...
ausserdem kommt ne bastuck unters auto...
am we schraub ich mal probehalber 7 & 8x14 Mattig SSF aufs auto, wenn die gut aussehen wirds auch noch was mit der 16V bremse auf der VA
also wie ihr seht, es geht voran... zwar in kleinen schritten, aber es tut sich was...
ha mal n video gemacht aus den bildern die beim motorumbau im Februar entstanden sind... kann grad net wirklich was machen weil mei werkstatt belegt iss *grml*
so es gibt mal wieder was neues, der motor iss jetzt auf G-lader umgebaut und schnurrt wie ne katze... meine tankuhr tut au endlich wieder so wie se soll, mein schiebedach schliesst au wieder sauber, nur die bremse macht noch biss proleme... wenn jetzt nix größeres mehr dazwischenkommt sollte im Mai das rollout sein
hier mal der beweiß das auch was vorwärts geht
Sieht echt mal gut aus der Wagen.
so neue bilder von heute
so lange wars still, ging net wirklich was vorwärts... bissl auf roter nummer bewegt, aber immernoch kein TÜV
mittlerweile hat sich au bissl was getan...
16V bremsanlage rundrum vom Rocco, 22er HBZ, der 9" BKV liegt rum und wartet auf einbau
14" felgen sind auch draufgekommen... war ja klar, die bremse will da so^^
im innenraum wirds bald n paar veränderungen geben... das 2F cockpit fliegt raus und es kommt wieder eins vom 2er rein, ich will meine zusatzanzeigen endlich gescheit ablesen können... und das radio gehört nach unten... ausserdem gibts dann n gescheites handschufach
Tacho bleibt vorerst vom 2F, hab da aber auch schon was im hinterkopf...
nen schwarzen kunstlederhimmel hab ich jetzt auch da liegen, Doorboards liegen auch da... kunstleder kommt in der nächsten zeit auch noch und dann wird wieder gebastelt....