vw teilemarkt

G40 Kolben Geplatzt Gesprungen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So leute jetzt ist es Amtlich....
Habe den Kopf runtergeholt und siehe da, der Kolben vom 4 Zylinder ist eine Ecke abgeplatzt....

Der Kopf und alles ist aber noch wie neu da ich ja alles vor kurzen komplett überholt habe, kompression stimmte auch alles noch bei den restlichen 3 Zylindern
Der G-Lader ist auch noch voll Funktionstüchtig und drückt nach wie vor 0,8-0,9Bar Ladedruck....
Wer Interesse hat den Wagen zu kaufen(ohne tuning) kann mir ja ne PN schreiben....(man kann ihn auch gerne Besichtigen)
kann auch noch mehr Bilder machen wenn interesse besteht!



07130004.JPG
07130004.JPG
07130003.JPG
07130003.JPG
07130005.JPG
07130005.JPG

Also ich würd ja eher sagen das ist weggebrannt,das Foto von den Teilen ist leider etwas unscharf,kann man nicht genau erkennen was das für Stücken sind!


Alex

Da ist nix weggeplatzt, sondern die Ecke ist weg gebrannt, habe auch noch mal mit Jörg gesprochen, aber kannst mich morgen mal anrufen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen